1 Cappuccino , 1 5 € gutschein booksload sowie See- und Goethestraße
Angebot: Ihr bekommt den COde von booksload von mir, dafür kauft ihr für mich ein Los bei Musti(damitta endlich zufrieden is
)![]()
1 Cappuccino , 1 5 € gutschein booksload sowie See- und Goethestraße
Angebot: Ihr bekommt den COde von booksload von mir, dafür kauft ihr für mich ein Los bei Musti(damitta endlich zufrieden is
)![]()
und bei der Saisonabschlußfeier sitzt der Uli mit dem Otmar janz alleine, oder wat?
nö, die Blaskapelle übt weiter für die Auftritte in der Südkurve und leistet ihnen Gesellschaft![]()
Hitzfeld bereitet seinen eigenen Abgang durch vogelwilde Maßnahmen vor.
Kahn hat schon öfter viel wilder losgetobt und is nicht suspendiert worden.
Schwache Aktion von Hitzfeld.Aber schaut man ihn sich mal genau an, dann muss man zu dem Schluss kommen, er is schon wieder mit den Nerven durch - wie damals 2003 - und sieht fast aus wie ne Halbleiche. Bei mir verspielt er so langsam seine Sympathiewerte.
Mein Vorschlag: Hitzfeld in die Schweiz, Olli Kahn wird FCB-Trainer, Lothar sein Co., Auge übernimmt die Geselligkeitsabteilung mit Basler als Co.
:p::p:
kannst ja ma ne umfrage machen:
wer wird neua bayern-trainer:
kahn
matthäus
auge
basler
Ich wette mit dir, dass keiner dieser Namen auf irgendeiner Favoritenliste beim kicker oder sport1 steht![]()
![]()
![]()
Wir sind Sachsen und ihr nich!
Dafür sind wir Deutschland ![]()
Muss man nicht die Begründung kennen, um über die Entscheidung urteilen zu können?
![]()
disziplinarische Gründe werden als Begründung angegeben. Bei einem 38-jährigen Keeper, der wahrlich schon viel erlebt hat, sollte man das bei einem wichtigen Spiel auch mal durchgehen lassen können
(zum Wohle des Teams)![]()
Ich hol mir den Herbsttitel! ![]()
![]()
Wen interessiert die 1.Liga?
Liga 2 rulezzzzzzzz.
![]()
Hitzfeld agiert in den letzten Woche eh etwas unglücklich.. Diese Entscheidung kann ich nicht verstehen
Denke, dass er nächste Saison weg ist
OLI KAHN FUSSBALLGOTT![]()
Ich denke, dass die Leute , die wirklich aktiv in diesem Forum beteiligt sind, absolut jede Form von Gewalt verabscheuen(mit ganz wenigen Ausnahmen, die aber auch absolut bekannt sind
).
Wollte das nur ma so hinein geworfen haben...
nächste Sasion mit Systemverbot
100 % agree![]()
1 Cappuccino , 1 5 € gutschein booksload sowie See- und Goethestraße![]()
Sorry, aber mal gesehen, was Cheffe so tippt?
nee, bin aber generell anti-2:1![]()
Tchibo-Tickets
achso, gewonnen oder käuflich erworben?![]()
LABER LABER LABER LABER
und 5 Spar-Tickets sind meins
![]()
![]()
![]()
ja erst hast du abgelehnt und dann ich
aber ich war der,der gesagt hat,dass es ein gutes Spiel wirdWarst du am SA dann in Sandhausen?
nö, und da auch n geiles spiel verpasst![]()