Gibts nen genauen Zeitplan bzw weiß jemand wann die Auslosung an sich beginnt?
(vllt kann sich ja noch jemand an 2005 erinnern
)![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
Schreib mal beie Amas in den Thread

Mach doch selber, oder denkst du der Beruf des Lehrers verleiht dir auch außerhalb der beruflichen Ebene die Befehlgewalt über Minderjährige?

-
Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet

siehste, ich auch
-
Terminierungen 22.-24.Spieltag raus

-
Kauft euch doch die Lidl-Tickets

-
naja. unter 29 Kröten je Tour kommste ja auch mit ner Menge Vorlaufzeit und Glück nich, oder?

Dauer-Spezial(od. sparpreis50) ist doch bis ca 2-4 wochen vor reiseantritt meist noch erhältlich. Dazu noch BC, dann kommt das billiger als die 66 euronen.
-
66 Euro? Lohnt sich ja dann wirklich nur für sehr kurzfristige Fahrten

-
oke erlebt aber wirklich ein wechselbad der gefühle, erst der herausragende spieltagssieg beim tippen und jetzt erbärmliche -20 punkte hier

Ob du noch die 0-Punkte-Marke knacken wirst?
-
ja ne is klar

aber gw, spinne

-
7.BL-Spiel in Folge ohne Niederlage, find ich auch erwähnenswert!
-
In der Tat ein ziemlich sinnloser und dummer Text

kr, verfall jetzt bitte nicht in selbstmitleid und da kann ich mich nur dem ml anschließen, weg von den ultras;)
-
Ich weiß garnicht, was ihr habt

Is doch schön
dieser beitrag+dein ava wirft bei mir eine frage auf: gay?
-
Aber haste zuletzt mal ein Spiel von Bayern gesehn? Wo sollen da 4 Siege herkommen?

haste dir mal die nächsten gegner angeschaut?
-
Morgen ein Sieg und wir sind wieder im Soll:)
-
noch kein heimtor am spieltag

gw zu deinen 6 heimsieg-tipps
-
-
-
23:45 Uhr: Last but not least: Ein Fan macht einen Vorschlag, wie man eine Jahresversammlung am besten beschliesst: Vielen Dank und Freibier für alle! Kein Problem für Hoeness. Die Zapfhähne sind eröffnet. Wenn Sie zu später Stunde noch Durst haben, kommen Sie vorbei in die Messestadt West.
Alle nach Messestadt West, auch ohne Geld
-

kannst dich ja in der hz auch hinsetzen

-
Franz Beckenbauer bekommt ein Abschiedsspiel beim FC Bayern München. Wie der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bekanntgab, wird die Partie „gegen die berühmteste und erfolgreichste Mannschaft der Welt im August 2010“ in München stattfinden: Real Madrid kommt dann in die Allianz Arena. Im Anschluss wird dann Beckenbauer mit einem großen Fest gebührend gefeiert und verabschiedet. Beim Blick in die Vereinshistorie sei ihm aufgefallen, dass Beckenbauer bei seinem Abschied und Transfer als Spieler 1977 von München zu Cosmos New York „nicht gebührend und vor allem nicht FC Bayern like“ verabschiedet worden sei, erklärte Rummenigge. Dies wolle man nun nachholen und ihn auch mit über 32-jähriger Verspätung zum Ehrenspielführer des FC Bayern München ernennen.