tagessieger - tagessieger - hey hey
hätte mir ja ruhig mal jemand sagen können
das hat nichts zu bedeuten. Ich war auch schon mal Tagessieger und stehe auf Platz 37(0der 38?)![]()
![]()
tagessieger - tagessieger - hey hey
hätte mir ja ruhig mal jemand sagen können
das hat nichts zu bedeuten. Ich war auch schon mal Tagessieger und stehe auf Platz 37(0der 38?)![]()
![]()
im kicker steht 7099![]()
du pickst dir aber auch immer die rosinen raus.. was ist mit deinem nürnberg-tipp?
Das war ja nur zum Warmtippen![]()
So, ich bin raus- erst essen und dann MÜÜÜÜÜÜÜNCHEN MÜÜNCHEN ![]()
![]()
![]()
Mein tipp für hamburch ist mal wieder ![]()
![]()
läuft einklich irngdwo fussi, weils hier so leer is?
Schwallbacke Poschmann ist am Werk!![]()
Du bist ja auch weit vom Geschehen entfernt. Ambitionierte Vereine in der Region haben durch den Einfluss von Hopp keine Chance mehr!
Naja, würd ich nich sagen, wenn ich mir Sandhausen so anschau![]()
![]()
![]()
Nö, drüber lästern und runtermachen können wir ja trotzdem; wenns dann nen Manager macht scheints den Hopp ja wenigstens zu ärgern
(vielleicht verliert er irgendwann die Lust und haut ab, weil ihn keiner mag
)
dat mit dem lästern könnt ihr ja machen, aber nicht in meinem schönem TUS-Hoffenheim-Fred![]()
![]()
gandi ist Hoffenheim Fan Trulla Trulla Trullala
Jetzt sind wir schon zu dritt!
Ich finde, wir sollten einen Tooorjäger TUS-Fanklub gründen![]()
Ja, genau ihr müsst damit leben.
Also Fresse ![]()
das war reine Gandi-Ironie Pizza !
![]()
Sag, dass das nicht stimmt, gandinchen![]()
![]()
habs von "keiner" in "einer" korrigiert, sorry :p:
immanoch falsch!
der hier
Die Mainzer solln ma aufhören zu jammern sondern lieber versuchen sportlich zu gewinnen
is auch für unsere TSG![]()
![]()
![]()
Was issn hier draus geworden?
Nichts, die Aussage stimmt!
Es ist doch so: An sich find ich Hoffenheim ![]()
Doch angesichts der regionalen Nähe drück ich denen die Daumen, dass se im Profifußball bleibn und ich mir auch ma gutn Fußball vor meiner Haustür anschauen kann![]()
![]()
Ich will auch Mod werden![]()
Irgendein lustiger Mod verunstaltet meinen Thread(titel)![]()
![]()
![]()
Warum hatn Tomatenmarki noch keinen Geburtstagsfred? Finde schon, dass er es verdient hat;)
Also Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch![]()
Naja, is wohl nur seiner Entlassung zuvorgekommen![]()
Das wird ein Fest am Samstag!![]()
"Damit möglichst viele Menschen diese Erkenntnis gewinnen, ist SV-Manager Tobias Gebert im Vorfeld besonders fleißig. Mit Tausenden von Handzetteln und 200 zusätzlichen Plakaten wirbt er für eine große Kulisse. Die Spieler selbst müssen nicht motiviert werden."
Wer kommt auch ins Hardtwaldstadion?![]()
Oooch eijentlich janz jut
Respekt!
hä? was isn passiert?
Spielunterbrechungin Celtic, in den Jubel der Celtic-Spieler nach dem Treffer läuft ein Fan auf den Platz, mit hochgerissenen Arme, gibt Dida einen zärtlichen Klapps auf die Wange und er fällt wie vom Blitz getroffen um. Widerlich. Er muss sogar vom Feld getragen werden
ich dreh durch, scheiß Italiener und brasilianer
ah, gandi kann gedanken lesen![]()
ich krich noch die krise von den ganzen ittakern und inzaghis und wie sie alle heißen![]()
Kann man sehen, wie man will.
Wenn es "gut" läuft: Ein paar Spiele ohne Zuschauer, Sperre für Dida und Ergebnis bleibt bestehen... aber glaub ich daran?
hä? was isn passiert?
oh, porto gewinnt noch![]()