Deine Hoffnung in allen Ehren, aber die werden in absehbarer Zeit in der Bundesliga spielen.
... bitte nicht
Hoffen darf man ja, nur nicht -heim
Deine Hoffnung in allen Ehren, aber die werden in absehbarer Zeit in der Bundesliga spielen.
... bitte nicht
Hoffen darf man ja, nur nicht -heim
hoffen darfste immer aber denke auch, das die in absehbarer zeit in der 1. liga spielen werden...
ungalublich ... dieser mann ist für TSG 1899 nicht mehr tragbar - entlassen sollte man ihn
Die Mainzer solln ma aufhören zu jammern sondern lieber versuchen sportlich zu gewinnen
Ich will auch Mod werden
Irgendein lustiger Mod verunstaltet meinen Thread(titel)
eben, das hatte ich dem Bonsen (wie sich nachher rausstellte Herrn Geschäftsführer X.Y.A.Rotthaus) der mit seinem 500erBenz im Fussgängerbereich unterwegs war doch im Frühjahr beim Gastspiel in Darmstadt schon angedeutet ... sorry nochmal, ich wollte Euch wirklich nicht vor hunderten von Zuschauern damals so lächerlich machen
... bitte meldet den Vorfall nicht dem Theo, bitte!
P.s.: und nochmals Danke für die Einladung zur Aufstiegsfeier! Wenn es was zu feiern gegeben hätte, wär ich gern gekommen, grrr***
Was issn hier draus geworden?
Nichts, die Aussage stimmt!
Es ist doch so: An sich find ich Hoffenheim
Doch angesichts der regionalen Nähe drück ich denen die Daumen, dass se im Profifußball bleibn und ich mir auch ma gutn Fußball vor meiner Haustür anschauen kann
Ich will auch Mod werden
Irgendein lustiger Mod verunstaltet meinen Thread(titel)
habs von "keiner" in "einer" korrigiert, sorry :p:
immanoch falsch!
der hier
Die Mainzer solln ma aufhören zu jammern sondern lieber versuchen sportlich zu gewinnen
is auch für unsere TSG
das war reine Gandi-Ironie Pizza !
Sag, dass das nicht stimmt, gandinchen
Mit Pizza und mir sinds aber schon 2
Mit Pizza und mir sinds aber schon 2
nee, in dem Fall wars mal mein voller Ernst
Ich finds echt langsam nen bischen lächerlich, wie sich da alle drüber aufregen. Vorallem versteh ich das Problem von mainz nich OK, die stehen nich so gut da im Moment, aber was kann der Hopp dafür? das ham sie schon selber verbockt!
Ich finde es nicht schlimm, dass da jemand kommt, massiv Kohle in den Verein pumpt und versucht ein Jugendausbildungskonzept zu installieren.
Und da ja immer alle so toll rumtönen, geld schießt keine Tore, sollte es ja auch sportlich kein problem sein;)
Im Endeffekt stört die Mainzer doch am meisten, dass ihnen keiner das Geld gibt
Sag, dass das nicht stimmt, gandinchen
stimmt net, obwohl ich eua Tus Hoffenburch einfach nur uninteressant finde
nee, in dem Fall wars mal mein voller Ernst
Ich finds echt langsam nen bischen lächerlich, wie sich da alle drüber aufregen. Vorallem versteh ich das Problem von mainz nich
OK, die stehen nich so gut da im Moment, aber was kann der Hopp dafür? das ham sie schon selber verbockt!
Ich finde es nicht schlimm, dass da jemand kommt, massiv Kohle in den Verein pumpt und versucht ein Jugendausbildungskonzept zu installieren.
Und da ja immer alle so toll rumtönen, geld schießt keine Tore, sollte es ja auch sportlich kein problem sein;)
Im Endeffekt stört die Mainzer doch am meisten, dass ihnen keiner das Geld gibt
Du bist ja auch weit vom Geschehen entfernt. Ambitionierte Vereine in der Region haben durch den Einfluss von Hopp keine Chance mehr!
![]()
![]()
Bis eben konnte ich dich gut leiden....
Du kennst meine Meinung zu Hoffenheim
Jugendausbildungskonzept trifft es nicht ganz
Angenommen der Hopp denkt sich in der Winterpause "Ach zweite Liga ist irgendwie nicht das wahre" und kauft dann nochmal für 20 Millionen neue Spieler (irgendwelche frustrierten Bankdrücker bei Champions League spielenden Vereinen werden sich schon finden..) dann hat das doch nichts mehr mit Sport zu tun. Der sportliche Erfolg des Vereines hängt fast ausschließlich an den Launen des Herrn Hopp ...
Das ist Quatsch, das solltest Du eigentlich von den Bayern schon wissen
Das stört ja nicht nur die Mainzer, das dürfte wohl im Moment vielen Zweitligisten so gehen (sogar ein Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt hat sich vor geraumer Zeit dazu schonmal negativ geäußert), nur sagen das nicht alle Vereine so öffentlich und direkt wie jetzt der Mainzer Manager.
Und nein, es stört die Mainzer nicht am meisten, dass ihnen keiner das Geld gibt, sondern dass es gut möglich ist, dass es am Ende der Saison so aussieht: Hoffenheim Platz 3, Mainz Platz 4. Und das stört mich auch gewaltig!!
doch hattes, denn die Tore wurden auf dem platz geschossen und nicht erkauft. Ausserdem seh ich da keinen Unterschied, ob ein Verein durch erfolge in der Vergangenheit eine höhere Reputation hat oder durch ein dickes Konto.
Und mehr Geld da gibts auch ganz andere Vereine wie z.B. Köln, wo man sich dann auch massiv aufregen müsste. was passiert denn, wenn zum Beispiel Dortmund absteigt und auf einmal mit nem 60 Milleetat in der 2.ten Liga spielt, is das dann auch unfair???
so, das wars aber von mir auch zu dem Thema, ihr habt recht, ich bin zuweit entfernt und weis nicht, wie es sich auf die Region auswirkt, aber gerade von einigen Managern scheint mir das eher ne Neiddebatte zu sein;)
Ja, genau ihr müsst damit leben.
Also Fresse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!