Ui genau das hab ich mir bei der Uni-Mathematik gedacht, GW dasses Dir schon mit der Schulmathematik so geht
Wassn überhaupt?
Danke.![]()
Monotonie und Beschränkung bei Folgen- müssen uns selber Beispiele ausdenken![]()
Ui genau das hab ich mir bei der Uni-Mathematik gedacht, GW dasses Dir schon mit der Schulmathematik so geht
Wassn überhaupt?
Danke.![]()
Monotonie und Beschränkung bei Folgen- müssen uns selber Beispiele ausdenken![]()
Aber warum macht man dann da immer Sachen, die 1. keinen interessieren und 2. keiner braucht?![]()
Mathe ist ein *********:)
Nächste Runde Trier - Bayern
Und für wen bist du dann?![]()
Also ich fahre am 30. September nach München und am 01. Oktober nochmal zurück, falls jmd mit will...
1.10. mit dem 3:17-ICE?![]()
euch is schon klar daß ihr grade gegen oberhausen spielt nä?
jo und, keiner der posts war ja irgendwie übermütig oder so,worauf du sicherlich anspielen wolltest![]()
1:2
erzielt von Sahr Senesie, den gibts also auch noch![]()
Samstag steht Rensing wieder im Tor:)
Da war er wieder - Bayerndusel!
![]()
Fr., 09.10. 19:00 Uhr SV Waldhof Mannheim II (VL) - SV Sandhausen (3.Liga) im Carl-Benz-Stadion
Hoepfner-Cup Achtelfinale![]()
...und trotzdem an der macht bleiben!
ich habe lange und aus überzeugung die grünen gewählt. das wird nicht mehr vorkommen, da diese waschlappen nicht verhindert haben daß quasi vor meiner haustür ein kohlekraftwerk neu gebaut wird.
wenn die wirklich an "grüne ideale" glauben würden dann hätten sie aus der koalition austreten müssen.
war das nicht gestern(kam auf rtl) auch kurz thema bei dem erneuten dreier-duell der oppositionsparteien?! künast hatte auch was einleuchtendes dazu gesagt, was mir aber inzwischen wieder entfallen ist![]()
"Die von der Grünen-Umweltsenatorin Anja Hajduk geleitete Stadtentwicklungsbehörde genehmigte den Antrag des Energieversorgers Vattenfall unter hohen wasserrechtlichen Auflagen. "Aus rechtlichen Gründen ist Vattenfall der Bau nicht zu versagen", erklärte Hajduk."
hört sich so an, als ob sie da auch nicht viel machen hätten können, obwohl ich da für ne beurteilung auch zu weit weg bin;)
Zum ganz großen Wurf hat es doch nicht gereicht: 86 Punkte. 34. in der Spieltagswertung. Der Sieger ist mit 106 Punkten doch noch ein Stück entfernt.
34. ist aber schon krank
GW dazu![]()
kann mir mal jemand erklären, warum der schürrle bei mir noch auf der bank sitzt?![]()
war das ein verdammt geiler 45 minuten support nach abpfiff
für die verwandten![]()
![]()
endlich ein tor:)