Elefantengedächtnis
würd eher sagen Elefantenoberschenkel![]()
Elefantengedächtnis
würd eher sagen Elefantenoberschenkel![]()
auf dich ist Verlass, genauso wars. *g*
Nö, leider nicht, aber ich habs nicht so mit titten und so im ava...was anderes gefällt mir momentan leider auch net, also gar nix.
"die vernünftige" - für alle witze erzählen-fred-leser![]()
borsig neuer Liga-Chef!
Seite heute, 19:08 Uhr steht es fest- borsig2 wird die tooor.de-Liga 07/08 als Titelverteidiger und als Liga-Chef anführen.
![]()
Den hab ich dir damals glaub ich verlinkt oder zum. geholfen das richtige Ava zu finden....
das scheint bei dir ja noch nicht gefunden zu sein![]()
Games => BL Managerspiel?
Und dann?
falsch , kicker. de --> community , anmelden, registrieren ![]()
morgen schon etwas anspruchsvoller:
Lass mal, wird bestimmt lustig
aber auch chaotisch![]()
und deswegen werd ich ne Liga aufmachen(kasi ist entmachtet
)
muss man sich fürs manager spiel bei irgendwem anmelden??
ich glaub ich muss den posten als managa-chef doch selba übernehmen![]()
Mal nich so frech, Matz.
![]()
Haste schon Ferien?
ne, mittwoch is erster tag![]()
laxi,regina,fahnda
auf was willst du hinaus?
hat denis schon nen winkerle ausgedruckt und wie groß issa so![]()
Bin ich in die Kinderstunde geraten?
![]()
darfst glei wieda in urlaub fahren, wenn de so kommst
![]()
freuste dich schon auf zugfahrt mit denis?![]()
mächtich was los hier![]()
Hertha stellt Neuzugang Lucio vor
Was sich schon lange angebahnt hatte, ist nun perfekt: Lucio Carlos Cajueiro Souza ist nach Keeper Jaroslav Drobny (VfL Bochum) der zweite namhafte Neuzugang bei Hertha BSC Berlin. Der Brasilianer wurde am Donnerstag vorgestellt und mit einem Kontrakt über vier Jahre ausgestattet. Für den 28-Jährigen überweisen die Hauptstädter geschätzte 1,75 Millionen Euro an Palmeiras Sao Paulo. Zuletzt war Lucio an Gremio Porto Alegre ausgeliehen.
Neuer Mann für die Hertha: Stolz präsentiert Manager Dieter Hoeneß Neuzugang Lucio.
© dpa
"Ich bin froh, mich der neuen Herausforderung stellen zu können. Ich möchte mit Hertha einen guten Platz in der Bundesliga belegen und schöne Spiele abliefern", erklärte Lucio, der zum ersten Mal bei einem Verein außerhalb seiner brasilianischen Heimat aktiv sein wird. Am Montag war er zum Medizincheck nach Berlin geflogen, den er erfolgreich absolvierte. "Ich möchte nicht nur dabei sein, ich möchte hier Geschichte schreiben", sagte der Mann für die linke Seite bei seiner Vorstellung selbstbewusst.
Herthas Manager Dieter Hoeneß bezeichnete den Brasilianer als echte Verstärkung, der keine Probleme bei der Eingewöhnung in Berlin haben werde. "Er hat eine sehr professionelle Einstellung. Unsere beiden anderen Brasilianer Mineiro und Gilberto werden ihm dabei helfen, dass er sich in Deutschland wohlfühlt", sagte Hoeneß, der den Neuzugang insgesamt achtmal beobachten ließ. Mit Mineiro hatte Lucio bereits in Sao Paulo zusammen gespielt: "Aber auch die anderen Herthaner werden mich unterstützen, genau so wie ich versuchen werde, ihnen zu helfen. Wir können alle voneinander lernen."
Als ich rst nur "Hertha holt Lucio" gesehen hab, hab ich gedacht mich trifft der Schlag- aber is ja nurn weiterer Mitläufer![]()
ich glaub,der kommt heut raus
und ein Kumpel wollte gleich heut rein,is ja bestimmt gar nix los....
aber der Film intressiert mich eh nicht so arg
20.000 % agree
![]()
im 1. war ich noch drin, den 2. hab ich auf DVD gesehen und dann war schluss![]()
wann kommt eig. dieser harry potta raus? dachte der wär schon draußen und jetzt großes bild-titelbild
![]()
Stellst du dich jetzt dumm?
Wenn ich sage,ich hab das Heft mit 9Jahren gekauft....
ich könnt wetten, da stand grad eben noch seit ![]()
tschau
lesen ist eine Kunst
ich hab ihn erst mit 9 gekauft
![]()
das hab ich mir schon mit 9 Jahren gekauft
Damals hat mich aber mehr die Stecktabelle gereizt
![]()
du has mit 5 kicka gekauft? ![]()
weiß jemand ne tel-nr, wo man fragen, ob dies in der filiale wirklich haben ![]()
sehr gut ... naja hast ja auch noch potenzial nach oben .... denk dran ab 08/09 würdest du mit deinem letztährigen ergebnis nur in der zweiten liga spielen ...
![]()
06/07 war das verflixte 3.jahr , das war mein negativhöhepunkt![]()