warum bin ich so fröhlich, so fröhlich....
1. kein weltuntergang
2.pizza da ist![]()
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich....
1. kein weltuntergang
2.pizza da ist![]()
Du kennst doch wohl Alfred Jodocus Kwak
![]()
ich sage : neeeein![]()
tini, denis
![]()
Pizza zankt
ick versteh nur nich was du faselst![]()
ich seh aber nichts von namentlicher umfrage
![]()
Ich red auch nicht von der Koch Schwuchtel, sondern von Jodocus
![]()
![]()
![]()
gab anscheinend heute 51 doping-kontrollen, alle negativ
![]()
Olympia kann kommen![]()
lustich wie der kahn den dreher und rensing immer wegdrängt und die übahuapt keinen platz haben
![]()
Pizza
bist du das in dein ava?
![]()
Wenn er denn mal frei fahren darf...
das denke ich schon, denn Vino hat jetzt bestimmt 5-6 minuten rückstand und seine Verletzung scheint ihn doch sehr mitzunehmen .
ich glaub sowieso, dass man (außer Gästeblock) sowieso sich in jeden Block stellen kann...war ja schon mal da, und da gabs keine Blockbegrenzungen (außer Gästeblock)...da müssten sie ja grad nen Bauzaun oder sowas hinstellen...
das wär natürlich auch gut: ich weiß jetzt warum ich 2 genommen hab: weil auf der HT die trainerbänke im weg wären![]()
napolitano und mcewen raus![]()
damit wirds im grünen trikot endgültig ein kampf zwischen boonen und zabel![]()
zu klöden: wenn ich das so seh, hat er ja tatsächlich noch ne chance
![]()
In Block 2 will ich aber ned
![]()
Da hab ich keine gute Sicht auf den Gästeblock
was wär natürlich ne katastrophe![]()
dafür bisse näha am kiosk
![]()
Is klar...Gerdemann klettert gestern locker über die Berge, da sagt keiner was über Doping....
Aber kaum ist es kein Deutscher, bzw. nimmt er nem deutschen das Gelbe ab, soll er klar gedopt haben
aber Gerdemann konnte gestern nach dem Rennen nicht mehr selbstständig laufen, hat geheult und war ausgepowert- Rasmussen fährt über die Ziellinie ohne Regung, locker beim Interview ..
der wollte eben seine Gegner nicht mit hochziehen, damit die ihn dann stehenlassen.
versteh auch nicht, weshalb die da nicht gemeinsam geackert haben, um Klöden und Vino 5 min zu geben
vllt spekulierten sie noch drauf, den andern in der gruppe was abzunehmen ![]()
Block 1 habe ich glaube ich angegeben
kannst ja schaun, das du Block 1 noch in 2 umtauschst- toto und ich sind auch in 2![]()
dass der plötzlich wieder da ist finde ich auch komisch
ja, muss ich zustimmen![]()
aber bitter für Moreau heute- da war viel mehr drin für ihn... frag mich warum er nicht einfach mal all seinen mut genommen hat und alleine losgefahrn is anstatt imma nach den andern zu gucken![]()
nee, Bergtrikot war gestern bei Chavanel.
Schei.ss astana führung- klöden wäre ohne teamorder sicher 20 sek vorher angekommen, aber jetzt ist für vino und klöden der zug um die gesamtwertung abgefahren...![]()
auch wenn ich nich gern üba Doping red: Rasmussen war heut gedopt... so locka wie der im interview geredet hat und wie locka der die berge rübergefahren is![]()
gesamtwertung: 1.rasmussen, 2.gerdemann(+0:43) , 3.mayo( +2:51)