Beiträge von Pizarro14
-
-
Ein Schwede mit Schweden-trikot und deutschland-kappe

-
Cookie. Meint im Netz meist einen Webcookie, einen von Webseiten angelegten Eintrag in einer speziellen Datei des Internetbrowser. Identifiziert den Rechner und Nutzer, wenn er später einmal wieder dieselbe Internetseite ansteuert.
Quelle:
Diese Begriffe hasst das Netz[url=http://magazine.web.de/de/themen/digi…=1.html:mrgreen:]WEB.DE - Diese Begriffe hasst das Netz (24.06.2007)[/url]
-
-
Wieder weg. Aufräumen geht weiter

viel spaß

-
wieder da

haste jetzt gefrühstückt oda zu mittach gegessen?

-
Wetten,dass Wetten,dass... gestern weniger als 10 Mio Leute geguckt haben

-
Das passiert leider nicht

wer weiß...

-
Moin !
Hat sich jetzt herausgestellt wer das evtl aus dem Forum ist ?

ne , das is bestimmt keiner von tooor, der hätt sonst die echte tooor-fahne beantragt..
-
Halbwegs
Aufräumarbeiten sind noch nicht abgeschlossen.
Hauptsache du lebst

-
Ich werd mir heute mit einem Kumpel das Achtelfinale Deutschland - Schweden anschauen. Wären aber fast nicht nach München gekommen. Da die Züge überfüllt sind und keine Leute mehr zusteigen dürfen. Wir sind dann einfach in Augsburg in einen ICE gestiegen und haben der Schaffnerin unser Bayernticket gezeigt und gesagt dass es am Bahnhof geheisen hat dass wir mit dem ICE fahren dürfen. Es hat geklappt

In München ist die Hölle los, erstmal ab ins Hofbräuhaus. Später dann Chaos an der U-Bahnhaltestelle Marienplatz. Da verliere ich meinen Kumpel zum 1. Mal. Im Stadion sitze ich zwei Reihen unter den Logen die uns freundlicherweise andauernd mit Bier versorgen

Gänsehaut bei der Hymne und dann noch so ein Spiel wie man es sich nicht besser wünschen kann.:p:
Nachdem Spiel gehts dann auf zur Leo(podolski)Straße wo ich meinen Kumpel zum 2. Mal verliere. Nach einer Stunde finde ich ihn auch wieder. Nach ein bis zwei weiteren Kneipenbesuche geht´s wieder zurück
was habt ihr gemacht, als ihr euch zum 1.mal verloren habt? seid ihr beide getrennt ins stadion und habt euch dort erst wiedergefunden?

-
Warum hab ich über 2200 Beirtäge auf einmal

bei mir auch komisch, hatte imma so 11180- seit vorgestern oda so 300 mehr

-
Hat außer mir noch jemand Probleme mit der Einwahl bei comunio?

bei mir lädt sich die seite erst gar nicht
-
Mahlzeit

na, geburtstag gut überstanden?

-
ich hab heut nacht geträumt, ballack geht zu rostock

-
Mittag isd ab 12 Uhr...jetz guck ma wann ich den Beitrag verfasst hab

bei mir genaudasselbe

http://forum.tooor.de/off-topic-plau…laberei-47.html -
-
Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch

Es ist schon Mittag, wie Birne jetzt sagen würde

-
ja leider...wäre sonst wirklich ne ernsthafte Überlegung geworden...

weißt du wies mit tixx für fck-vfb am 21.7. aussieht?
-
so in etwa

Is Sommerloch eben, da plan man gern mal sowas

jo, is aber um 20:15.. und danach is ja werktag..