trink ruhig dat stört die nich
ich will denen doch nicht den abend versauen![]()
trink ruhig dat stört die nich
ich will denen doch nicht den abend versauen![]()
sauba - hoffe , dass nochwas frei ist
dann könnten wir übrigens ganz nebenbei noch laxis, barneys, protoms , fürstpücklers und meinen geburtstag feiern.
wir ham nämlich alle am samstag![]()
![]()
![]()
ich hab nächstes jahr auch samstags![]()
wahrscheinlich schließt ihr mich eh aus, wg. bier und so![]()
bis jetzt auch aufm campingplatz dabei ???
ja, gestern anfrage abgeschickt![]()
naj - ich hab auch schon dass ein oder andere mal gedacht, dass da wat faul wäre
![]()
aba tini hat heut ganz sicha --- es is nämlich schon 1 woche seit ihrem letzten geb. rumgegangen
dankeschön
Herzlichen Glückwunsch,tini
![]()
REWE steigt ein
FC präsentiert neuen HauptsponsorKöln - Der 1. FC Köln präsentiert heute einen neuen Hauptsponsor: Der Kölner Handels- und Touristikkonzern REWE Group wird neuer Trikot-Partner und Hauptsponsor. Ab dem 1. Juli 2007 werden die FC-Profis das Logo der REWE-Supermärkte auf der Brust tragen.
"Jeden Tag ein bisschen besser" lautet das Motto des Handelskonzerns. FC-Präsident Wolfgang Overath und Alain Caparros, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, werden gemeinsam das Trikot der Saison 2007/2008 vorstellen.
Quelle: EXPRESS
und wann?
weil er dazu beigetragen hat dat euer komischer verein wieda nich aufgestiegen is
ich blick bei den geburtstagen nicht mehr durch, und tini hat auch net geburtstag,oda?![]()
Verabschiede mich bis Samstag nach Prag mit meiner Klasse.
![]()
Macht keinen Blödsinn inzwischen und haltet dat Forum sauber!![]()
Na denn mal viel Spaß
![]()
Ich bin dann mal weg.![]()
Schönen Pfingstmontag noch allen![]()
Stefan Effenberg
Gennaro Gat*uso
![]()
der isch jetzt schon ausgelutscht;)
100 %agree![]()
Mirgööö
![]()
Kindergarten
![]()
Marion
![]()
freuste dich auch schon auf d-san marion
![]()
mhh du wohnst in so nem kleinen Ortsteil von Bad Wünneberg,da is schwer mit Fotos
und außerdem hab ich keine ahnung, wie man die bilder dann hier rüberkriegt![]()
![]()
mirgööööö bei euch in hemsbach isses aber auch schön
graste grad alle Pages der Städte der tooor-usa ab?
![]()
keine Ahnung,habe seitdem keinem mehr von denen gesehn
![]()
![]()
Bei meiner Oma hats das halbe Dach weggeweht
![]()
Ein Glück wollte ich an dem Tag noch das Tour-Zeitfahren gucken,deshalb bin ich erst ne Stunde später zu dem Klassenfest gefahren,als das schon vorbei war![]()
und was ist mit den klassenkameraden passiert?![]()
sieh es mir nach aber ich fang jetz nicht wieder von vorne an und zu der szene hab ich mich auch schon geäussert und an meiner meinung hat sich auch nichts geändert
is ok, wollt nur bisschen posten(nur noch 12
)
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht sehr heftig aus!
echt jetzt?
![]()
ganz ehrlich? - hat er vollkommen recht
und ich fange jetzt nicht nochmal von vorne an, die umstände und verkettungen anzuführen, die zum meira-foul geführt haben...
im prinzip hat er recht, d.h. dass man agressiv fussi spielen sollte und nicht dem gegner jeden ball schenken- aber nicht,den gegner brutal zusammenzutreten ![]()