Köln ist diese Saison echt der FCB nur ne liga tiefa![]()
0:1 ![]()
Köln ist diese Saison echt der FCB nur ne liga tiefa![]()
0:1 ![]()
Ich glaube das ergibt sich durch die derzeitige Sitzuation im Pokal Finale. Also Nürnberg bekommt doch einen Startplatz weils im Finale stehen und aber auch in der Bundesliga den 5. Platz belegen. Oder kriegt den Startplatz aus der BuLi nicht Leverkusen weil doch Nürnberg nicht 2 Startplätze bekommt
...ach egal jetz
![]()
Ich mach mich dann mal an die Arbeit
nürnberg kommt ja nur in uefa-cup, weil ihr pokalfinalgegner sich für die CL qualifzieren wird... genau und weil Nürnberg nicht 2 Startplätze haben kann, bekommt der 6. (falls Nürnberg 5. wird) noch nen UEFA-Cup-Startplatz und der 7. geht in den UI-Cup![]()
glück gehabt, köln![]()
Ich hab das anders gemeint. Alle diese 3 Teams spielen noch gegen Hertha, den derzeit 7. Platzierten Verein, welcher auch zufällig punktgleich mit Hannover ist
![]()
Die Mannschaft, die den Tabellenplatz direkt hinter dem Platz für die direkte UEFA-Pokal-Qualifikation belegt, ist im UI-Cup startberechtigt. Sollte die entsprechende Mannschaft sich nicht für den Wettbewerb anmelden, rückt der Nächstplatzierte nach.
-- also doch eig. nur der sechste![]()
![]()
Also ja ? :p: ich lese den Kicker nämlich nicht immer
Dann hoffe ich jetzt mal auf Werder, Leverkusen und Frankfurt
achso, das weiß ich nicht- meinte nur,dass mal im kicker stand WER in den UI-Cup kommt; aber wer das jetzt ist, weiß ich nicht
![]()
Sacht mal, die UI Cup Plätze gehen doch bis Platz 7 oder ?
![]()
das stand ma im kicker vorn paar wochen
![]()
Ich kann leider kein Latein
![]()
welch schande![]()
was denn jetzt 12 oder 15
Umfrage!!!!![]()
Also ich habe ihn gar nicht kapiert
![]()
![]()
![]()
Servus=sklave(lat.)
![]()
Pizza änderst du bald deinen Name in Toni15 um
![]()
ne, dann eher in Fresse,Barney15
![]()
das ist mir durchaus bewusst![]()
PS: danke fürs hochschieben![]()
Die Gesuch-Freds sind eh sinnlos, wird ja eh nur getauscht![]()
ich denk,dass das tooorverhältnis entscheiden wird, deswwegen glückwunsch zum titel![]()
mit fck-fck meintest du lautern - köln. richtig? hatte das erst nicht verstanden
das ist richtig, ja![]()
auf fck-fck????
auch gegen köln
ich nix versteh
in Augsburg!
Köln - Fürth = Remis
Offenbach - Freiburg = Heimsieg undLautern Auswärtssieg und alles ist möglich
Joa, sind ja noch 4 Spiele... freu mich schon auf fck-fck![]()
Noch 35 min.
gegen wen spielen se heut?
man sagt: wenn mourinho doch bei chelsea bleibt, dann will robben unbedingt weg, sonst hätte bayern wohl wirkclih keine chance und mourinho will ja doch bleiben ...
![]()
das system der bayern soll ja außerdem evtl. noch geändert werden (also mehr flügellastig, als über die typische nr. 10, darum wohl wieder das interesse an zé roberto, den ottmar zurückholen will ...)
70 tore in 6 jahren ist wohlwollend betrachtet - als pizarro-fan![]()
- "solide" ...
ansonsten muss ich ganz deutlich sagen: schwach! für einen stürmer deutlich zu mager! mind. 15 sollte ein guter machen, ca. 20 ein sehr guter!
Naja, ich muss auch(ok, etwas subjektiv als Pizza-Fan
) sagen,dass Pizarro immer etwas zurückgezogener spielt und sich auch mal Bälle aus der eig. Hälfte holt und dann z.B. den Pass zu van Bommel spielt und der auf den vorne stehenden Makaay spielt und der natürlich eine gute schusstechnik hat und somit sein Tooorekonto auffüllt bis zum gehtnichtmehr..
Deswegen sieht die rein statistische Bilanz von Pizarro halt nicht so gut aus
![]()
sowas hab ich noch bei der "bildenden" Zeitung gefunden (sollen ja wg. der Bayern-Nähe zumindest für den Fußball-Sektor ganz gut zu gebrauchen sein):
"Laut „Times“ haben die Bayern zudem für Arjen Robben (Chelsea) 22 Mio geboten. Auch Holland-Regisseur Wesley Snijder (22/Ajax) ist ein Thema."
naja, wer wechselt von Chelsea zu Bayern?(ok, vllt. wenn er keinen stammplatz da hat- das weiß ich allerdings nicht
)
Aber Robben ist ja auch eher ein Flügelflitzer,oder?
was bayern braucht ist ein OM, also eher ein Snijder![]()
zum Rumgestolpere: 70 Bayern-Tore in 6 Jahren ist für mich solide.. und deswegen muss er gehaltern werden![]()