na dann grüß mal die queen von mir
![]()
Machst ein bisschen Stadionhopping in London? Würd sich ja anbieten..
ich denk ma,dass wir zusammenbleiben müssen- aba vielleicht lässt sich ja nen blick aufs new wembley erhaschen:p:![]()
na dann grüß mal die queen von mir
![]()
Machst ein bisschen Stadionhopping in London? Würd sich ja anbieten..
ich denk ma,dass wir zusammenbleiben müssen- aba vielleicht lässt sich ja nen blick aufs new wembley erhaschen:p:![]()
Ich zahle ja auch nicht 9,99€ pro Monat damit jedes CL-Spiel im Free TV kommt.
genau!!!
![]()
![]()
na dann muss ich wohl doch versuchen,irgendwie nach München zu kommen![]()
kannst ja gar nicht bayern vs. wer da? brähmen gucken.
Besuchste ein Spiel in England?
ne, das wär ja verrückt- soll ich dann abhauen, wenn die andern karaoke singen![]()
![]()
am mittwoch sind wir in London, probiere da irgendwie den montags-kicker aufzutreiben oder ne deutsche zeitung![]()
Ja, da wird ich echt aufpassen. Die sollen streng sein.
Nein, im Ernst. Du hast eine gute Einstellung zu Klassenfahrt und Alkohol. Wir waren da immer ein bisschen anders drauf.
Aber wir waren auch nie in England sondern immer in good old germany.
morgen 16 stunden bus +2 std fähre und dann auch noch nachtfahrt![]()
![]()
Nur wer ein Premiere-Abo besitzt, kann zu Hause in gemütlicher Runde das Champions-League- Viertelfinale anschauen. Der Sender gibt kein Spiel mit Bayern-Beteiligung mehr ab.Beim Champions-League- Knüller zwischen dem FC Bayern München und dem AC Mailand werden viele Fußball-Fans enttäuscht in die Röhre schauen. Das Viertelfinal-Hinspiel am 3. April in Mailand ist ebenso wie das Rückspiel am 11. April in München nur im Bezahlfernsehen bei "Premiere" und nicht im Free-TV zu sehen. Das teilte "Premiere" am Freitag nach der Auslosung der Begegnungen mit.
"Die Spiele des deutschen Rekordmeisters werden exklusiv bei Premiere gezeigt. Eine Free-TV-Übertragung wie beim Match gegen Real Madrid wird es diesmal nicht geben", sagte "Premiere"-Sportchef Carsten Schmidt. Der Münchner Pay-TV-Sender hat von der Europäischen Fußball-Union (Uefa) die deutschen Übertragungsrechte für alle 125 Champions-League-Partien erworben.
Na dann viel Spaß!!! Und nicht so doll saufen!!
Danke!
neee,so einer bin ich nich und wir sind in gastfamilien untergebracht;)
wo?
laberfred.. grade war irgendein beitrag von gani #3420 , dann hab ich nen post geschrieben und dann war seiner #3418![]()
unsere leerräume sind verschwunden!!
muss mal bei nem vernünftigen mod protestieren!!!
ach: ich vergaß: sowat jibbet hier ja nich...
vielleicht ham die strickies gescheite mods(bzw. einen mod
)
0:2 - schon wieder der japse!!!
JAAA!!!!!!! PIZZA TIPPGOTT![]()
![]()
![]()
Moin Kleiner
Hab gehört, du fährst auf Klassenfahrt? Wo gehts denn hin?
Bournemouth(England)
hier werden anscheindend grade beiträge gelöscht![]()
stimmt gar nicht!!!
ich hab mehr!!!![]()
pfeeeeiiiiif .. Schiri Pizza pfeift wegen Unsportlichkeit und Lüge das spiel ab![]()
haste den ganzen schalke-Assis rot gegeben
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…ormalpreis.html du meinst den da?![]()
versprochen? für immer?!?
![]()
ne hab nur kurz ma in den Kaufen/Verkaufen-Fred geguckt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TOOOR!
zählt aba net![]()
![]()
Is sicher spannend, auch bei der x-ten Wiederholung!
![]()
besonders spannend ist die Frage: wieviel wutausbrüche hatte die koksnase in 1.hz /2..hz und in ganzem spiel![]()
![]()
![]()
![]()
auf gehts frankfurt und 3:1 siegen!!![]()
Jubel
, konnte mein Fotoproblem lösen
aber dein "sig-update"-Problem haste noch nich gelöst![]()
![]()