Statt Gelb-resale-thread einfach eine "klatsch-und-tratsch"-Ecke
Beiträge von embryo
-
-
D auch weg, danke an alle - von einer stillen Leserin
(naja, 7 Tixx mit Tooor.de waren toll) -
Zitat von rausmade
Müssen wir wegen sowas den Moral-Apostel spielen? Habe auch schon "verbotene Dinge" bei Ebay verkauft (Gameboy-Programmer, PS2 mit Chip).
Mich regen viel mehr die Leute auf, die so blöd sind und 20 Euro für eigentlich mal NICHTS bezahlen!
Klar - die Grat zwischen Betrug verhindern und "Blockwart" spielen ist sehr schmal, hat aber meines Erachtens auch was mit Fair-Play zu tun.
-
-
5 x Spanien - Saudi-Arabien Kaiserslautern - ganze Familie im WM-Fieber
2 x AF Schweiz -Ukraine KölnMacht mit TOOOR.de und Ormus 4313
-
Geh mal in den Ticketalarm und frage höflich (nicht mit Geld winken - wird nicht gerne gesehen, hier sind Sportsleute bzw. PC-Freaks) an, vielleicht gibt dir einer Karten oder ein Login. Einige haben gerade zuviel München-Tixx
-
weiter ormussen
-
Zitat von weedtaxi
servus...
ist vielleicht ne saublöde frage und schon ziemlich oft gestellt aber:
wenn ich vom blauen fenster die zwei klicks zurückgehe, den code eintippe und wieder diverse fenster öffne, DANN muss ich ormus benutzen und zwar auch wenn ich im warteraum gelandet bin? der bricht dann ja immer den countdown ab bevor er zuende ist... und habe ich noch ne chance durchzukommen wenn ich schon ewig (3std) versuche das gleiche package zu kriegen? ach ja und aktualisieren alle 5 sec. ist die standarteinstellung oder?
besten dank im voraus:(Weiter ormussen, wenn du die Sekunden runterzählen lässt, fliegst du fast immer nach dem 4-5. Mal raus.
Ich habe immer 2 oder 3 Sekunden eingestellt -
Zitat von Bärlinär
erstmal danke für die Info....hat mich auch interessiert.
Kurze Frage von mir noch: Wo kommt der Ticketfinder da jetzte ins Spiel? Habe teilweise erlebt, dass ne Gelbphase war und der Ticketfinder erst angeschlagen hat, wo ich schon bei der Codeeingabe war.
Ticketfinder schlägt an, wenn es Gelb wird auf der (deutschen) Fifaseite, also eigentlich einen Schritt früher, als du Ormus laufen lässt. Hat halt den Ton für Augenkranke . -
-
Zitat von Vulkanus79
Kenne mich wirklich nicht aus...
und FAQ hat mir auch nicht weitergeholfen...
kannst du mir nicht kurz auf meine Frage antworten ?Danke
Ticketseite starten, Ormus starten indem du re. Maustaste klickst, (wenn du Ormus richtg installierst hast, steht da "alle ... neu laden"/ klickst 5 Sekunden an oder 2 Sekunden stellst du unter benutzerdefinerten Zeit ein), warten bis ein Spiel gelb oder R aufleuchtet, Ormus kurz stoppen, draufklicken, es erscheint ein Code, den gibst du in Kleinbuchstaben ein, auch wenn die Buchstaben teilweise Großbuchstaben sind - meist kommt jetzt eine Meldung, dass jemand anderes schneller war. Ormus wieder starten und auf dieser Seite laufen lassen (teilweise stundenlang). Irgendwann bekommst du einen login, dort musst du deine Email und dein Kennwort eingeben und kannst Karten kaufen. Zeit dafür haste nach dem Login etwa 5 Minuten bis du spätestens den Kauf abschließen musst, sonst fliegst du wieder aus dem System.
Die sogenannte Splash-Seite ist die Fifa-Seite, die den Pokal und die Sprachauswahl zeigt. Die kommt immer wieder nach einer gewissen Zeit.Dann per Hand 2x zurück Button klicken, Ormus wieder starten und weiterlaufen lassen. Mehrere Seiten gleichzeitig auf dem Bildschirm in der Fifa-Sprachauswahl öffnen, da diese unterschiedlich schnell bedient werden.
Sollte ein Countdown-Fenster erscheinen, weiter ormussen, egal, was da steht.
Das Spiel in Hamburg wird dir heute nachgeworfen, da gibt es massig Karten.
Der Ton zeigt dir halt, wann sich was entscheidendes auf der Seite tut. Ich habe alle meine Tixx ohne den nervenden Ton geschossen. -
-
FAQ lesen, damit du überhaupt weißt, was Ormus macht
-
Zitat von Superully
merci!
also sehe ich das richtig: egal ob warteraum oder fehlermeldung: ormus laufen lassen und hoffen dass man zum login kommt? woe lange wartet ihr denn so wenn ihr mal durch den robot-code seit? lohnt sich das länger als 15 minuten oder sind die tickets, die man ursprünglich angewählt hatte, dann sowieso schon weg?15 Minuten - lol - stundenlang mindestens
-
-
-
-
Zitat von erdnüssewm
hi
mal eine Frage
wenn ich einen login habe und meine kk Daten falsch eingebe krieg ich ja trotzdem ne Bestätigunsmail? und kann man dann mit den Daten die ich per mail bekommen habe mich direkt einloggen und die Bestellart ändern.?? Klappt das mit der Bestellung dann noch? und wie lang habe ich Zeit den Status stoniert zu ändern??
Ich danke
Wenn du falsche Daten (Zahkendreher usw.) hast, bekommst du keine Karten! -
-
Zitat von Sanders
tolle a(u)ktion
Verstösst gegen die Ebay-Richtlinien:
Herunterladbare Medien
Grundsatz
Es ist verboten, Artikel bei eBay anzubieten, die über das Internet bereitgestellt oder versendet werden.Die Entscheidung, ob Angebote mit diesem Grundsatz im Einklang stehen, liegt allein bei eBay. Ein Verstoß gegen diesen Grundsatz kann eine oder mehrere der folgenden Konsequenzen nach sich ziehen:
* Löschung von aktiven Angeboten und Suchanzeigen
* Einschränkung der Nutzung des eBay-Marktplatzes (z.B. Kaufen, Bieten oder Verkaufen ist nicht mehr möglich)
* Vorläufiger oder endgültiger Ausschluss vom eBay-Marktplatz
* Verlust des PowerSeller-StatusBeispiele:
* Ein Softwareprogramm, das der Käufer von Ihrer Website herunterladen kann
* Eine Datei, die nach Angebotsende per E-Mail an den Käufer verschickt wird
* Musik- oder Videodateien, die Sie über ein Peer-to-Peer-Netzwerk für den Datenaustausch bereitstellen
* herunterladbare E-Books
*Eine geheime URL-Adresse, unter der der Käufer Freeware oder Shareware herunterladen kann