Beiträge von Booo
-
-
-
2:1 führung durch maierhofer....der
3-1 mittlerweile

:Wer ist denn dieser Mittlerweile?

Königstransfer?

-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/gener…2,21545232.html]Generalprobe in Köln: Meister Dortmund reist Montag zum FC-Härtetest an | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
ich werde alt

Du musst einfach mal früher aufstehen!

Wenn ja noch ein paar Posts dazwischen wäre könnte man es ja noch verstehen. Doch so...

-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/siebe…2,21540398.html]Sieben Tage vor Transferende: Schwierige Suche nach Abwehr-Mann | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
FC Kölle olé!

-
-
Schon lustig das der letzte nur 6 Punkte weniger als ich (6. Platz) hat

Bist Du besoffen?
Der LETZTE hat 21 Punkte weniger als Du?Oder meinst Du die Tore?
Da sind es aber auch nicht 6, sondern 7!
-
-
Bei Sahin halte ich mich noch raus...

-
Das geht mir so auf den Sack, dass auf einmal alle inkl. Verantwortlichen von Aufstieg reden.

Seit wann ist denn Brasi ein Verantwortlicher?

-
hat der den ball auch nicht abgespielt

Nee, nee, der war unschuldig!
Doch da ich auf der Tribüne immer mitspiele leben die Leute vor mir gefährlich...
-
war der nit auch mal bei euch

Hat aber dann gegen Schalke den Ball nicht abgespielt!

Ich glaube, dass ich da im Stadion meinem Vordermann in den Rücken getreten habe...

-
3:2 im Test gg. Burghausen
Der 1. FC Köln hat sein erstes Testspiel im Trainingslager in Belek mit 3:2 (1:1) gegen den SV Wacker Burghausen gewonnen. Nach kraftraubenden Einheiten in den vergangenen Tagen, brachte FC-Neuzugang Stefan Maierhofer die Kölner gegen den Drittligisten mit 1:0 in Führung. Youssef Mokhtari egalisierte per Elfmeter den Spielstand vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel erzielten Fabian Schnellhardt und Mikael Ishak per Elfmeter die Tore für den FC. Der 2:3-Anschlusstreffer durch Kulabas bedeutete lediglich Ergebniskosmetik für die Burghausener.
-
-
-
Hallo?!
Ich habe mit "ROT" kein Problem, doch bitte zeig Eier und gibt es nicht anonym!
-
Will einer von euch am 02.02. nach Hamburg?
Ich hätte da nachmittags neben dem Stadion was zum vorglühen...

(siehe Sig) -
Soooo ein Gammel,
bin beim Verkauf für Pauli auswärts leer ausgegangen.
Tickets waren innerhalb ner Stunde wech....Heute NAchmittag um 16:00 Uhr gehen noch mal 25% in den Verkauf,
kann da jemand für meine beiden Memberships bestellen versuchen???
Ich werde dort "leider" im Flieger nach London sitzen

Bitte mal Hilfe!!

Shit!
Heute vormittag hätte ich Zeit gehabt, doch heute nachmittag bin ich wohl nicht im Büro!