hat nochwer eins über?
Beiträge von PatMan1985
-
-
verdammt!!! zu langsam! -
die sind wohl schon alle weg

grad standen sie noch da... -
die von n-tv haben immer noch keine Gewinner veröffentlicht. das scheinen ja ganz große Schnarchnasen zu sein...

-
Zitat
WO IS EIGENTLICH STANI????

In Hennef/Österreich/Hamburg abwechselnd?

-
Beim CokeFridge warens Kat. 2...
-
Gute Frage, ob das wieder nur mit Neuaccounts funktioniert...
Prinzipiell ists ja ne neue Aktion... -
2765+2xFinale=
2767

-
War der Cokefridge^^
Wie heißt denn dein Hotel?
bei mir sind auf jeden Fall die 3 Übernachtungen im 4*-Hotel dabei...Hey, habe das gleiche Package auch gewonnen. Wenn es das ist mit 3 Übernachtungen im 4* Hotel, sieht man sich in wien

ps. Habe nun gemerkt, dass es sich um das Schweizer Äuqivalent zum österreichischen "i werd narrisch"- Wettbewerb handelte.

Schweiz: Fussballa-Balla. In Deutschland ist das wohl der Cokefridge-Wettbewerb, oder gabs da auch einen, wo man eine Begründung abgeben musste, weshalb man so Fussballverrückt ist?
-
Nachtrag von mir:
Hallo Bekannter von PatMan1985,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
in WienDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du
in Kürze per E-Mail.FINALE!!! YIPPIEYEAH!!!
Zur Info:War der 4. Neuaccount mit 50Coins an einem Tag...
-
Stimmt faktisch ja auch.
Er hat Vertrag bis 2009 beim HSV. War an die Osnasen ausgeliehen. Auch bei uns würd es auf ein Ausleihgeschäft hinauslaufen. Außer der Jol will den partout nicht haben, dann wäre eine Kaufoption natürlich genial...
Die Osnasen vermelden zumindest auch auf ihrer HP, dass Hennings zu uns gehen wird...
Hoffe da kommt heute mal ne offizielle Bestätigung vom Verein. -
Prinzipiell schon, aber werd das wohl kurzfristig entscheiden wg. Urlaub;)
A propos: OZ. Mopo und Bild berichten über einen angeblichen Wechsel von Rouwen Hennings zu St. Pauli. Das wäre natürlich ein Kracher!

-
Werd bei dem Spiel auch wahnsinnig. Komme nicht mal auf 400 Punkte. Wie macht ihr das bloß?

-
Moin Stockmaster,
ich habe von dir auch eine "konnte dich nicht erreichen"-PN bekommen.
Hast du die pauschal verschickt, weil erreicht hast du mich ja?
Vielen Dank nochmal dafür, auch wenns leider nicht geklappt hat.
Ich hoffe, dass es bei Deu-Aut besser klappt.Grüße
PatMan
-
Hätt auch Interesse...

-
Wenn du eine Verlosung machen willst wäre ich auch gerne dabei. Ansonsten haben es die "Altgedienten" natürlich eher verdient;)
Gruß
PatMan -
-
Wär auch an der Karte Deu_Cro interessiert. Kann aber leider nichts zum Tauschen anbieten.
-
*unterschreib*

Jetzt mal ganz im Ernst, ich wäre schon eher für max 2 Karten pro User!
Lieber sehe ich einen verdienten alt-Tooor User mit Kumpel oder Freundin, als irgend einen 2 Beiträge User auf den wenigen Plätzen! Ist zumindest meine Meinung!
Aber, Stocki wirds schon richten.....;) -
Wie siehts aus?
Haste Tauschangebote bekommen?
Frist immer noch 17h oder verlängert?