Immerhin reicht nicht mal das für einen Cristiano Ronaldo ;-))
Beiträge von PatMan1985
-
-
In einem Intrview hat er ja gesagt, dass er auf Geld verzichten würde und dass er auch in der 2.Liga kickern würde...
Wird aber eh wieder nix
-
Hab jetzt alles aufgeschrieben. Werde mir überlegen wie ich die liste ordne und werde sortieren. Liste kommt morgen rein!

Super!
Dann kannste ja wieder lernen;) -
Ohne ihren 8Mio-Mittelfeldmann backen die auch kleine Brötchen

-
der hoffentlich nicht länger als ein Jahr BL übersteht

(..aber ich befürchte das Gegenteil
) -
Wasser predigen und Wein trinken halt

Und dann immer dieses Gelaber nach dem Motto: Wir belasten im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht den Steuerzahler...
Wer halt nen Milliardär in der Hinterhand hat...
-
Ist das überhaupt (noch) ein Verein?
Sieht mir eher nach Unternehmen nach US-Vorbild aus...
-
Ist in Arbeit

Bin mit der Hälfte durch
Liste wird vorraussichtlich morgen heute noch oder spätestens morgen früh fertig hier stehen

RESPEKT!!! -
2.000 Euro für Jugendspieler???

Irgendwie ist das pervers
-
Langsam wirs eng mit Nachfolgern für Takyi...
Bin gespannt wen die sportliche Leitung da noch aus dem Hut zaubern will...Ricken?

-
Vielleicht ist doch das Lernen dazwischengekommen

Nee nee der Bodymaster macht das schon
-
Also ich komm ganz gut voran. Bin auf Seite 7

Stocki wollte, das die die keine bzw kaum Em Tickets haben vorrangig Katen bekommen. So werde ich das auch einteilen.
Bin im Moment im Prüfungsstress und bin somit froh über jede Abwechslung

Oh, das kenn ich.
Bloß alles möglich andere machen, nur nicht lernen
-
Ich werd da bestimmt nicht Schiebung schreien und ich würde mir wünschen, dass das auch sonst niemand hier tut. Wir alle, die gern Tickets von ihm hätten haben nicht den geringsten Anspruch darauf. Wenn Stockmaster schon so großzügig ist und die Tickets hier zur Verfügung stellt wäre es doch das Letzte sich hinterher auch noch zu beschweren.
-
Vielleicht sollte Stocki sich äußern, wie er das am liebsten sortiert haben möchte. Schließlich entscheidet er im Endeffekt über die Vergabe. Umso besser das nach seinen Vorstellungen sortiert wird, desto leichter hat ers. Muss sich ja nicht noch mit diesem Wirrwar hier abquälen

-
Kann ich dabei irgendwie helfen? Allein ist das wirklich ein Mammutprogramm...
-
Hm das ist ja dann n bissel blöd.
Heißt also, dass ich noch n paar Kumpels ansprechen muss. -
Danke für die Antworten!
Wie macht ihr das mit neuen Accounts?
Reicht ne andere E-Mail-Adresse oder muss man mehr ändern um nen neuen Account zu eröffnen??? -
JAaaaa ich gehör jetzt auch zum Club der fröhlichen Gewinnwe^^
1xGlas
1xAluflascheHammer. 2x10 Coins eingesetzt.
Na nächste Woche nochmal 400.Mal ne Frage an die Cokefridge-Profis.
Ist es eurer Erfahrung nach schlauer jetzt neue Accounts zu benutzen? -
Hallo Stockmaster,
bin immer wieder begeistert von diesem Forum und seinen Usern! Absolut unglaublich!!!
Leider hatte auch nich noch kein Glück mit EM-Tickets. Weder bei der Verlosung noch bei Gewinnspielen (dafür quillt mein E-Mail-Account mit Spam über ;-))
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mit meiner Freundin nach der WM-Tour nun auch bei der EM ein Deutschlandspiel sehen könnte.
Interesse hab ich demnach an zwei Karten für die drei deutschen Vorrundenspiele. Wenn ichs mir aussuchen könnte natürlich an allen, allerdings wäre schon eines der absolute Wahnsinn. Am liebsten 2xDeutschland - Österreich, aber nehm natürlich auch die anderen zwei
Super Aktion!!!

-
So, ich steig jetzt auch mal ins Coins-Geschäft ein.
Erstmal 400 Coins bei Ebay ersteigert. Nächste Woche werden Codes getickert ohne Ende und wehe ich bekomme auch nur so ne olle Aluflasche...
Welche taktik hat sich denn jetzt hier im Konsens bewährt? Viele Accounts und niedrige Einsätze? Oder nur ein/zwei Accounts und dafür höhere Einsätze?