So, bin auch dabei^^
Lasst sie uns rocken...![]()
Beiträge von PatMan1985
-
-
gw an alle gewinner!
schade, dass ich immer noch ohne tix dastehe, aber vllt. gibts ja nochmal so ne klasse aktion, wie von gizmo!
TOP gizmo!!! hut ab! -
der nächste glückliche....
GW!Will auch... *zitter*
-
da ist der erst...
glückwunsch christian07
-
is das spannend...
mich hälts nich mehr auf dem sitz....
-
danke,
es scheint jetzt funktioniert zu haben. hab die bildgröße extra wegen des hinweises geändert, dann gings nicht. in originalgröße hats gefunzt. komisch...
zumindest denke ich, dass es geklappt hat. stett ner bestätigung erscheint dann einfach wieder die leere maske. sehr seltsam da bei n-tv
-
Kann mir jemand verraten, warum ich bei dem n-tv-Gewinnspiel immer die fehlermeldung "Ungültiger Bildname" bekomme???
Weiß echt nicht woran das liegen könnte...
hab schon alles mögliche probiert :-(((
-
wenn ich das hier so lese muss ich wohl doch wieder braune brause trinken...
hm EM oder Figur, EM oder Figur, EM oder...
Ach sch*** drauf: her mit dem Gesöff^^
-
Falsch verbunden???

-
Das weiß wohl Gott allein

Im heutigen Abendblatt steht, dass Schnitzler angeblich wechseln darf...
Hm, ob das man die richtige Entscheidung ist, wo wir doch so "viele" Stürmer haben...
-
Find ich auch super!
Ich hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben!
-
Tja Charles, ich hoffe deine Entscheidung nach Fürth zu wechseln war nicht grundsätzlich abhängig von Labadia...

Schon irgendwie blöd jetzt für ihn...
-
Warum er Marin nicht mitgenommen hat wird wohl sein Geheimnis bleiben. Vermulich ists die fehlende internationale Erfahrung. Na ja der Junge wird seine Chance noch bekommen...
-
Mein Beileid. Kenn das leider zu gut, wenn man einen geliebten Menschen verliert! Kopf hoch!
Finde es etwas unangebracht das im selben Post unterzubringen, aber auch ich hätte Interesse an der Deu-Cro Karte. Wobei ich wohl als nicht so aktiver User eher schlechte Karten haben dürfte.Dir nochmal alles Gute und Kraft!
-
Hamburch rockt (komm ja selbst daher ;-))^^
Coole Aktion von dir! -
wusst ich doch

-
Bei mir dasselbe.
Vllt. gibts ja jemanden, der so viel Glück hatte und Deutschland-Tix übrig hat...
-
Bayern wird nunmal vorrangig gezeigt weil es
a) viele Bayernfans gibt und
b)mindestens genauso viele die die Bayern nicht leiden können und sich deswegen das Spiel angucken und hoffen, dass der große FCB gegen irgendeinen unterklassigen Verein rausfliegt.Gut, dass wir Braun-Weißen die Bayern gleich in der ersten Runde von ihrem schweren Schiksal befreien in 3 Wettbewerben spielen zu müssen ist dann natürlich umso lustiger...

-
Zitat von silvi50
hallo patman??
wer ist denn der glückliche??
ich war sehr schnell oder nicht??
snapclick war schneller, aber wir waren trotzdem zu langsam, aber der gute hatte in der zeit schon nen neuen login. -
so mein login is leider weg, keine pns mehr bitte.