und deshalb sinken die Preise?
was ballack so alles ausmacht
und deshalb sinken die Preise?
was ballack so alles ausmacht
Leute, wer noch kein Ticket hat: Preise fallen minütlich....... hab grad am Karlsplatz 1x Kat 3 blau (!) erstanden (obwohls dort fast nur gelb gibt)....für 340 Euro.....also weit unter meinem Limit von 400 Euro.. also quasi OP Kat 2.... denke das geht noch weiter runter, vorallem die spanischen Tickets. (will aber jetzt ins Stadion deswegen hab ich sofort zugeschlagen
).
Super! Viel Spaß im Stadion! Endlich vernünftige Preise!
Hi,
möchte jemand der vor Ort ist die Nr. vom Vargas?
Hat mir eben nochmal ne sms geschickt, 500 pro ticketKönntet dann gerne euch unter meinen Namen nennen..;)
schreib mal jünni ne pn!
Hab den mal angeschrieben. Ist aus Gütersloh, er schickt einem irgendein Schreiben und Tickets sind dann bis 18 Uhr angeblich in einem Büro in Wien abzuholen. Scheint mir auch irgendwie suspekt zu sein.
Einen Versuch ist es wert, solang man erstmal nix zahlen oder irgendnen Mist unterschreiben muss
allen ein erfolgreiches spiel ob in wien oder daheim verschwinde jetzt zum ketzer :winke
prost
wünsch ich auch
Hatten wir das hier schon?
der hier iss auch gut, nur nen bissel länger
Ja,die kriegst du alle zusammen für 400. Musst du aber bei eventim in Bremen abholen...
400 für alle 4? hmmm... iss mir eigentlich zu teuer
Ja,sicher...
endlich... ich nehm 4x kat 1 gibts da rabatt?
Namen und Adressen bitte
iss etwa gelb?
Denkt ihr, dass es noch gelb wird?
Ich ruf morgen früh gleich mal an und frag nach
Den find ich irgendwie auch dubios. Erstens werden viele vermuten, dass sie 2 Tickets bekommen und zweitens Abholung nur alleine in seiner Wohnung
eBay Österreich: Finale Match 31 CAT 2 (Artikel 140245043402 endet 29.06.08 09:23:25 MESZ)
hmmm... scheint vielen so zu gehen, denn der preis ist noch nicht sehr hoch!
Der scheint aber noch sehr zuversichtlich zu sein, nachdem er alle vorgeschlagenen Angebote bisher abgelehnt hat. Dabei bekommt man Kat. 2 mittlerweile schon wesentlich günstiger.
Da noch so viel (völlig überteuerte) Karten im I-net rumschwirren, hoffe ich für alle die in Wien sind, das es morgen doch akzeptable Kartenpreise geben wird! Da werden sich hoffentlich so einige Leute vom Schwarzmarkt auf den Hosenboden setzen!
Auch noch recht frisch... Manchmal könnte man denken, das DFB-Mitarbeiter auch noch heimlich nebenher Karten vertickern!
Isch ruf jetz ma bei de eventim an.....
€710,21
das ist heftig...
Was Sie sonst noch wissen sollten:
- Einlass ab 20:45
ohje, iss ja schon vorbei
asm ist aber nicht auf 100€ runter, sonder um 100€ runter.
ja, hast ja recht