asm ist aber nicht auf 100€ runter, sonder um 100€ runter.
ja, hast ja recht
asm ist aber nicht auf 100€ runter, sonder um 100€ runter.
ja, hast ja recht
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Was Sie sonst noch wissen sollten:
- Einlass ab 20:45
ohje, iss ja schon vorbei
ja, gerade noch bei €7xx und nun €595,00
Anzahl Tickets x €595,00 pro Ticket €595,00
Gebühren
Bearbeitungsgebühr (inkl. MWST)Was ist das?
Warum Benutzungsgebühren?
Unsere Benutzungsgebühr ermöglicht uns:
* Ihnen einen sicheren und transparenten Ticket-Marktplatz bereitzustellen.
* ein Team aus leidenschaftlichen Individuen zu beschäftigen, das Ihnen mit.
* Engagement und Service zur Seite steht.
* alle Fans mit unseren einzigartigen Schutzgarantien zu versichern.
* ganz nebenbei selbst ein paar Euros zu verdienen.
Schließen
€106,21
Gebühren Porto und Verpackung €9,00
Summe
* €
* £
€710,21
€710,21
das ist heftig...
Alles anzeigenAnzahl Tickets x €595,00 pro Ticket €595,00
Gebühren
Bearbeitungsgebühr (inkl. MWST)Was ist das?
Warum Benutzungsgebühren?
Unsere Benutzungsgebühr ermöglicht uns:* Ihnen einen sicheren und transparenten Ticket-Marktplatz bereitzustellen.
* ein Team aus leidenschaftlichen Individuen zu beschäftigen, das Ihnen mit.
* Engagement und Service zur Seite steht.
* alle Fans mit unseren einzigartigen Schutzgarantien zu versichern.
* ganz nebenbei selbst ein paar Euros zu verdienen.Schließen
€106,21
Gebühren Porto und Verpackung €9,00
Summe* €
* £
€710,21
Und ich dachte schon, die ebay-Gebühren wären hoch.
Letztere zahlt außerdem der Verkäufer...
Auch noch recht frisch... Manchmal könnte man denken, das DFB-Mitarbeiter auch noch heimlich nebenher Karten vertickern!
Der scheint aber noch sehr zuversichtlich zu sein, nachdem er alle vorgeschlagenen Angebote bisher abgelehnt hat. Dabei bekommt man Kat. 2 mittlerweile schon wesentlich günstiger.
Der scheint aber noch sehr zuversichtlich zu sein, nachdem er alle vorgeschlagenen Angebote bisher abgelehnt hat. Dabei bekommt man Kat. 2 mittlerweile schon wesentlich günstiger.
Da noch so viel (völlig überteuerte) Karten im I-net rumschwirren, hoffe ich für alle die in Wien sind, das es morgen doch akzeptable Kartenpreise geben wird! Da werden sich hoffentlich so einige Leute vom Schwarzmarkt auf den Hosenboden setzen!
Den find ich irgendwie auch dubios. Erstens werden viele vermuten, dass sie 2 Tickets bekommen und zweitens Abholung nur alleine in seiner Wohnung
eBay Österreich: Finale Match 31 CAT 2 (Artikel 140245043402 endet 29.06.08 09:23:25 MESZ)
Den find ich irgendwie auch dubios. Erstens werden viele vermuten, dass sie 2 Tickets bekommen und zweitens Abholung nur alleine in seiner Wohnung
eBay Österreich: Finale Match 31 CAT 2 (Artikel 140245043402 endet 29.06.08 09:23:25 MESZ)
hmmm... scheint vielen so zu gehen, denn der preis ist noch nicht sehr hoch!
Und wenn er sie nicht mehr los wird, verkauf ich .... ääh er die Karten halt morgen in Wien aufm Schwarzmarkt
Vorallem das man unbedingt per Paypal zahlen soll find ich dubios, wenn ich die Karten schon persönlich abhol, kann ich doch auch gleich Bar zahlen.
Des klingt ja auch verlockend. Bezahlung erst nachdem Spiel......
Des klingt ja auch verlockend. Bezahlung erst nachdem Spiel......
Und wahrscheinlich nur wenn das Ergebnis für einen in Ordnung war
Vorallem das man unbedingt per Paypal zahlen soll find ich dubios, wenn ich die Karten schon persönlich abhol, kann ich doch auch gleich Bar zahlen.
Die die per Paypal das Geld wollen und dann übergeben sind verrückt. Paypal fordert im Streitfall immer einen Versandnachweis, den kann der Verkäufer nicht geben. Für uns als Käufer also doppelter Schutz (Paypal und wenn alle Stricke reissen dann auch noch das Geld über die Kreditkarte zurückholen)
Ohne Versandnachweis zieht Paypal gnadenlos das Geld wieder vom Verkäufer ein, wenn der nun ein Betrüger ist geht man danach über sein KK Gesellschaft und bekommt von denen das Geld, nur der Paypal Account ist dann vermutlich weg =)
Daher für Käufer ist Paypal nett, für den Verkäufer ......
Wollte nur ne Info geben wie es beim DFB läuft...hab zwar ne Karte und ich fahre mit 3 Kumpels gleich nach Wien aber 2 von denen habe erst um 16 Uhr !!!! gestern 2 Tickets Kat.3 vom DFB bekommen! Ihr fragt Euch vielleicht wie ? Wurden angerufen ( einer von dene hat einen Bekannten der mehrere Kat.3 Tickets hatte und die Tickets weitergegeben hat ! ) und gefragt ob se die Tickets haben wollen....
180 €.....Naja, nichts leichter als das! Schnell zu Isenburger Schneise gefahren und die Tickets geholt....
SO in etwa läuft das; irgendwie ist es halt wie in allen "Firmen" oder "Institutionen" auch...Mit Vitamin B bekommt man halt Tickets....Er hatte sogar noch Kat 1 Tickets für 600 €...hab das zu spät erfahren ansonsten hätte ich se genommen und hier weitergegeben....
So, 2 Stunden schlafen; dann gehts nach Wien...
Bis dann
Wollte nur ne Info geben wie es beim DFB läuft...hab zwar ne Karte und ich fahre mit 3 Kumpels gleich nach Wien aber 2 von denen habe erst um 16 Uhr !!!! gestern 2 Tickets Kat.3 vom DFB bekommen! Ihr fragt Euch vielleicht wie ? Wurden angerufen ( einer von dene hat einen Bekannten der mehrere Kat.3 Tickets hatte und die Tickets weitergegeben hat ! ) und gefragt ob se die Tickets haben wollen....
180 €.....Naja, nichts leichter als das! Schnell zu Isenburger Schneise gefahren und die Tickets geholt....SO in etwa läuft das; irgendwie ist es halt wie in allen "Firmen" oder "Institutionen" auch...Mit Vitamin B bekommt man halt Tickets....Er hatte sogar noch Kat 1 Tickets für 600 €...hab das zu spät erfahren ansonsten hätte ich se genommen und hier weitergegeben....
So, 2 Stunden schlafen; dann gehts nach Wien...
Bis dann
Soso,da wird doch gemauschelt an allen Ecken und Enden. Aber wieso ist das jetzt "Vitamin B"?;)
Viel Spaß...;)
dann schlag zu, 1,2,3 deins;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!