Neuer Account? Oder willst du der Dame beim Voucher eintauschen erzählen, dass du 2 Plätze einnehmen willst? oO
Ich hab drei Karten fürs Viertelfinale auf meinem Namen in Basel abgeholt... gab keine Probleme oder Nachfragen...
Neuer Account? Oder willst du der Dame beim Voucher eintauschen erzählen, dass du 2 Plätze einnehmen willst? oO
Ich hab drei Karten fürs Viertelfinale auf meinem Namen in Basel abgeholt... gab keine Probleme oder Nachfragen...
Dank, dass mich nicht alle für blödsinnig halten ...
nicht dich, sondern die idee! vor allem mit dem link... das würde sich rumsprechen wie ein lauffeuer und der schaden läge wohl eher bei uns usern! womöglich stünde noch beides morgen in einer zeitung... ganz toll
Wieso unsinnig? Ist doch mal ne gute Idee...
klaro, super idee. da wird jetzt jemand bestimmt ne zeit und nen link verschicken. ruhe bewahren iss ne gute idee!
Alles anzeigen...mal schauen, ob sie die Zeit bestätigen oder dementieren !
Sehr geehrte Damen und Herren!
Am Montag soll ja um 8 Uhr der Verkauf für einige Halbfinalkarten Deutschland-Türkei bei Eventim starten.
Können Sie mir sagen, mit welchem Suchbegriff auf Eventim ich die entsprechende Seite finde bzw. mir den Link zu der Seite schon mal vorab senden ?
Herzlichen DanK
Wasn das für nen unsinniger Text???
Mittlerweile ist sind die Flüge nur noch in der Buchungsklasse Q für 347€
20JUN TXL-VIE / 21JUN VIE-TXL verfügbar.
stimmt... dann bleibt man halt nen paar Tage in Wien und zahlt für die Flüge Hin: 18.06/ Rück:22.06 eben nur 89,- EUR...
Alles anzeigen
Hin und Rückflug Berlin-Wien zum VF 20.06/21.06.08
offz. Preis = 214 Eur pro Person
Preis über Gutschein = 106 Eur pro Person (Gutschein = 100 Eur + 40 Eur Steuern + 72 Eur Kerosin für 2 Personen)
Ohne den anbieter bei ebay zu puschen oder so aber das ist doch wirklich ein klasse Angebot !!
Achja, bei Air Berlin gab es überhaupt keine Probleme bei der Buchung !
Geht aber auch preiswerter... Ich hab letzte Woche bei der Lufthansa gebucht und da kostet der Flug von Berlin nach Wien offiziell 89 Euro pro Person (inkl. Rückflug)...
nur einen antrag gestellt und 2 mal teamserie deutschland für die gruppenspiele bekommen. die e-mail kam zudem gestern genau zu meinem geburtstag. besser gehts doch gar nicht
meine karten:
+ 2 * deu - pol
+ 1 * tun - spa
+ 3 * deu -sch
+ 1 * arg - mex
+ 6 * deu - arg
+ 2 * ita - ukr
+ 1 * eng - por
+ 2 * deu - ita
+ 2 * fra - por
+ 4 * deu - por
macht 6834
Zitat von PDCargentinien ist fünf bis zehnmal mal so groß wie england. und england gehört deshalb sicher selbst längst nicht mehr zu den großen des Fußballs.
und wer war nochmal 1966 Schiedsrichter?
das 5-1 ist weniger wert als der Schuss von Didi Hamann ins Herz der britischen Fußballseele.
sogar 20 x größer... aber das hat ja nix zu heißen
Schaut mal, 9 Karten zum Schnäppchenpreis
Tickets
Zitat von pospoEr wird dort hoffentlich auch nur ein Jahr bleiben. Sind die Hertha/Amateure eigentlich auch noch dabei? Habe ich noch gar nicht so richtig informiert. Bin seit Februar eigentlich nur noch WM-gesteuert.
ja, noch zweimal sind sie dabei, also quasi noch nen heimspiel für uns mehr (und für euch ja sicherlich auch)
Zitat von ThenardierWar geplant und das Land wollte die Schüssel aber nicht verrotten lassen!
Wenn Hertha schlau ist bauen sie in Falkensee ein Fußballstadion mit guter Bahnanbindung oder planen das zumindest. Dann wird das Land Berlin einlenken müssen. Das muß nur ein kleines 40.000 Mann Stadion sein. Das reicht dicke aus!
Der Größenwahn regiert Berlin, von Spandau bis nach Köpenick!
für uns war ja ne schicke arena geplant mit einer kapazität von 25.000 - 30.000 zuschauern, aber dann kam der abstieg und kohle iss ja eh nie da... (wenn doch, dann wird sie in berlin für sachen verpulvert, wo man nur den kopf schütteln kann)
Zitat von ThenardierDas nervt mich auch! Bei Hertha wie bei Union!
Bei den WM Spielen war das überhaupt nicht der Fall, dafür haben die Karten nen irren Preis! Da konnteste an den Sponsoren vorbei und gut ist es. Mich nervt das überall und nächste Saison werde ich zu den Hertha Amas und zu einigen Unionspielen gehen.
Bin von den Millionären genervt!
ehrlich gesagt finde ich es immer noch bedauerlich, das sich hertha damals nicht für eine reine fussballarena entschieden hat, denn ich kann dieses olle oly nicht ertragen. beim normalen alltag mit 30 - 40000 zuschauern kommt das nich gut und die sicht ist teilweise ne katastrophe... ich hoffe sie werden irgendwann nen neubau machen. am besten einen auf dem maifeld und einen in köpenick
Zitat von ThenardierDer Kommerz ist bei Union ja nicht vorhanden!
Da werden Fans ja nicht permanent zum Spenden aufgerufen und müssen sich nicht mit Marketingartikeln wie Schlüpfern herumplagen. Und über die Lautsprecher das gleiche Genöle zu Sponsoren wie überall auch!
Ja, zum Glück kommt Union ganz ohne Kohle aus!
sicherlich gehts nicht ohne, aber man vergleiche mal ein spiel beider vereine und das ganze drumherum, dann weißt du, was ich meine
außerdem ist der verein ja selbst dran schuld, denn ich kenn genug hertha fans, denen das selber stinkt...