Beiträge von transducer
-
-
Zitat von Dude76
Ebay ist bei vielen Spielen auch einiges teurer als der Schwarzmarkt vor dem Stadion. Könnte mir vorstellen, dass Du für 300,- Euro dabei sein kannst, wenn Du mit etwas Geduld vor dem Stadion suchst. Habe für 250,- Euro Deu-Arg (Kat 1 s.b.) gesehen. Bei eBay kaum unter 500,- Euro zu haben.
richtig. vergesst ebay! vorm stadion sind die preise um ein vielfaches niedriger! -
-
-
-
-
Zitat von dynamo
Hallo Jungs,
nach 2 schweren Tagen kann ich heute wieder mal lachen.
War genauso schlimm wie meine Dynamos in Rostock zu verabschieden.
Aber nächstes Jahr kommen wir zurück und Deutschland 2010.
Dann mit dem Lied: http://80.237.250.38/
aber 6 punkte könnt ihr schonmal abziehen -
Zitat von suitcase
auf mehrfachen Wunsch: muss dazu sagen, dass da die show schon am abklingen war und dei bilder so weit ich mich erinnern kann nicht freitags sondern erst in den nachwehen samstags entstanden sind.
pooch: die bilder datieren auf den 7. Mai. ich denke der freitag war dann wohl der 6.
das sieht doch mal geil aus -
Zitat von bayernmichi
Ich hoffe spiel 63 gehts so wie VF HH....ich such jetzt nämlich schon 23 karten.......was für ein auftrag
......ich wär schon mit 8 froh, wenn ich die bekommen würde
und finale...na das such ich jetzt nimmer zwingend, außer ne kat 3sb,,, da würd ich wohl doch kaufen
23 karten.... ja, nee iss klar... das wird nie und nimmer nen VF HH... -
hf m, kat 1, en
-
hf m, kat 2, eng
-
-
-
Zitat von saviorfcu
hallo leute ich bitte um schnelle hilfe!!
hab gerade für einen bekannten ne karte geschossen für morgen:
1. ich hab keine bestätigungsmail bekommen, bezahlt ist die karte aber weil im css steht drin das sie bezahlt ist. was tun?
2. hat mein bekannter grad vom chef für morgen nicht die freigabe bekommen, also würd ich hinfahren. jez die frage was ich tun kann wegen umschreiben oder sonstoge tricks....weil auf gut glück dahin fahren mach ich nicht
!!hat jemand tips was ich machen soll wegen der bestätigungsmail ( wo ja auch der strichcode enthalten ist) und wegen umschreiben etc?
danke
einfach bei der fifa anrufen.... schau nach bei den nummern im entsprechenden thread! -
Zitat von ormus81
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN
ob ihr mirs glaubt oder net, habe gerde 4 karten verpulvert,
alles eingertragen, mastercard usw, dann bestätigt, und beim letzten schritt bekomm ich nen error
NEINNNNNNNNNNNNNNNNN
BIN kurz vor dem selbstmord
dann iss die kreditkarte wohl nicht gedeckt....
-
-
wieso bekommt eigentlich figo gelb und wir nicht???
-
Berlin (dpa) - Der Fußball-Weltverband FIFA hat den griechischen Verband HFF wegen unerlaubter Einflussnahme politischer Entscheidungsträger in Verbandsangelegenheiten suspendiert.
Damit kann der vom deutschen Trainer Otto Rehhagel trainierte Europameister voraussichtlich nicht an der im September beginnenden Qualifikation für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz teilnehmen. Hintergrund der Entscheidung des FIFA-Dringlichkeitskomitees ist das nicht eingehaltene Versprechen der griechischen Regierung, ihr Sportgesetz den FIFA-Statuten anzupassen.
Im September 2005 war der HFF vom FIFA-Exekutivkomitee angewiesen worden, bei der griechischen Regierung bis zum 15. Juli dieses Jahres die Änderung der nationalen Sportgesetzgebung zu erwirken. Dieses Versprechen habe die Regierung trotz wiederholter Warnungen der FIFA nicht eingelöst. Der kürzlich vorgelegte Entwurf für ein neues Gesetz sei «ganz im Gegenteil ein neuerlicher Versuch, sich in Fußball-Angelegenheiten einzumischen», teilte die FIFA dazu weiter mit.
Der griechische Verband und all seine Vereine, Spieler und Offizielle sind nach dem FIFA-Beschluss bis auf weiteres von allen internationalen Aktivitäten wie Länderspielen oder der Ernennung von Offiziellen für internationale Aufgaben ausgeschlossen. EM-Titelverteidiger Griechenland war zusammen mit Ungarn, Norwegen, der Türkei, Moldawien, Malta und Bosnien-Herzegowina in die Gruppe C der EM-Qualifikation gelost worden.
-
Zitat von linsi
Ist schon klar, aber: Wer ist so blöde und verkauft zwei Halbfinalkarten für 180 Euro?
du wirst lachen, aber die tickethändler die wir am olympiastadion vor dem argentinienspiel gesehen haben waren bei unter 200 euro die karte für kat 2!! und der op für 1x kat 4 bei dortmund iss 90, mal zwei wären ja die 180 und das würde ich ihm wünschen, das er nur die bekommt... auch wenns nie so sein wird -