Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Alter Besen,
jetzt besorge ich noch ein Kat. 1 Ticket für nen Kumpel - und er will es nicht, da er sich kein Urlaub nehmen will
. Heult die ganze Zeit rum das er kein Ticket hat und dann sowas.
Ich hab jetzt noch nen 2ten Kumpel gefragt. Er hat Frist bis 9:30 Uhr, da auch er nach Urlaub fragen muss. Falls das nicht klappt würde ich die Karte an jemanden (verdienten) hier im Forum zum Originalpreis abgeben.
Jemand Interesse? Ich kann es noch nicht versprechen, falls mein Kollege sie will bekommt er sie auch! Ansonsten wie gesagt - Abgabe Originalpreis (410 Flocken)!
-
Zitat von Sturmtank
Nee ich denke das war´s. 2 Tage lang völlig umsonst gehämmert, das Halbfinale im Wohnzimmer der Nationalmannschaft findet OHNE mich statt!
Du bist nicht alleine! Ich bin auc schon seit zig Stunden am hämmern; aber jetzt is anscheined Schluß für mich. hab gestern nen Login gehabt und vor lauter Aufregung vergessen den Keks zu erneuern....egal... war halt zu doof... hoffe ein andere ausm Forum hat die Tix bekommen... dann bin ich halt morgen in S aufm Public!
p.s.:bis 14:00 geb ich nicht auf!
-
-
-
Zitat von buddybs
nee, nee, die haben da noch 2 reserviert für mich, die wußten dass bei uns heute um 18uhr trainingsauftakt war und ich nicht am pc sein konnte
auf gelb schalten brauchen sie nicht mehr, hab ja die fl'sGenau das habe ich mir auch gedacht.
Es wird gar nicht mehr gelb, da alle Leutz auf Tausenden FL´s rum hacken.
In dem Moment, wo die FIFA auf gelb schaltet haben von den 1000 gleich 200 nen Login.So war´s bei mir vorhind auch.
Die kurze Gelbphase war schon fast ne Stunde her, als ich wieder an den PC kam.
Habe einfach 6 Tabs mit FL Kat. 1 geöffnet und hatte nach 3 Minuten nen Login. -
-
welche kat und welche sprache?
-
Zitat von Kanario
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Es wird gar nicht mehr gelb, da alle Leutz auf Tausenden FL´s rum hacken.
In dem Moment, wo die FIFA auf gelb schaltet haben von den 1000 gleich 200 nen Login.So war´s bei mir vorhind auch.
Die kurze Gelbphase war schon fast ne Stunde her, als ich wieder an den PC kam.
Habe einfach 6 Tabs mit FL Kat. 1 geöffnet und hatte nach 3 Minuten nen Login.das lässt ja hoffen. ich krieg gleich einen vogel. seit stunden die hämmerei. aber immerhin ist die performance des fifa-portals und von tooor.de seit ner halben stunde deutlich besser geworden....
-
-
kann jemand auf meinem Handy 3 mal klingeln lassen falls sich noch was tut beim Halbfinale DO? oder mir 2 Tiyx mitkaufen
-
-
-
ich muss los, um 4 uhr klingelt der wecke.
viel glück noch und lasst es euch gut gehen.
-
-
so dortmund ist draussen
-
HF DO span ist wech
-
-
jetzt isses wieder da, die verarschen uns doch
-
Leute HF Dortmund ist um...keine chance mehr ich gebs auf bin jetzt seit ca. 42 Stunden wach....mit 20 Tabs....mir ist schwindelig und ich zittere.
Also Tschö...und ich versuchs für kein spiel mehr -- ich geniesse jetzt die wm.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!