der poldi song is ja echt mies, aber den 2010er würd ich auch gern haben. PN verschickt!
Beiträge von Darkhalf
-
-
Also Bock hätt ich ja schon =)
Ich ruf da morgen mal an denk ich
-
Ur welcome!
Nice post, that's how it should be
Glad u enjoyed ur time here
-
-
e-bay preise liegen eher bei 2/300, die angebote um die 800 aufwärts gehn glaub gar nicht weg
-
noch aktuell
-
Habe eine kat 1 s.b. HF Mü welche ich zu meinem EK weitergeben würde.
Ich hatte die Karte überraschenderweise doch noch über Ticketstrike.com bekommen nachdem ich mir schon 2 karten über dieses forum besorgt hatte.Habe 255€ + deren Provision v. 70€ bezahlt, würde also gerne meine 325€ wieder reinbekommen
Bin gleich auf dem weg nach München, am besten sms oder anruf 01635624174
-
Habe eine kat 1 s.b. HF Mü welche ich zu meinem EK weitergeben würde.
Ich hatte die Karte überraschenderweise doch noch über Ticketstrike.com bekommen nachdem ich mir schon 2 karten über dieses forum besorgt hatte.Habe 255€ + deren Provision v. 70€ bezahlt, würde also 325 kosten.
-
oh mann, verusch mich schon seit tagen an HF Do & hatte grad nen Kat.1 log in und habs vor lauter Aufregung verbockt, -> Neukunde -> error wegen gleicher schon bestehenden mail
Ich beiß mir in den allerwertesten sag ich euch
-
Habe zu meiner Überraschung feststellen dürfen über Ticketstrike.com nun doch noch ein HF München kat 1 s.b. Ticket zu bekommen.
Nun habe ich gestern allerdings schon eine Deal für 2 Karten eingeleitet die ich morgen bekomme für mich und nen Freund. D.h. also ich hätte evtl eine über, vorausgesetzt ich finde keinen weiteren Freund oder Verwandten dem mein Kaufpreis (255+70 Prov.) das wert ist. Zum Tausch wär natürlich am besten, notfalls auch zum fairen Preis.
Interressenten bitte pn
-
ich glaub da geht nix mehr vor morgen früh
-
-
hatte bisher noch kein glück, falls sich irgendein samariter bereit erklärn würde mir auszuhelfen
Ich hatte auch nem wildfremden ein VF HH geschossen, war allerdings auch einfacher.
-
maan will au n ticket *heul*
-
irgendjemand bidde ?
-
Ich hätte auch starkes Interesse!
-
Ich würde liebend gerne noch ein Spiel mitnehmen, bisher wars leider 'nur' Aussi - Croatia.
Wäre für jede PN dankbar, Stuttgart, Halbfinalmatch oder auch Frankfurt, würd mich freuen wie ein Schnitzel.
Finale is wohl aussichtslos
-
-
-
Zitat von obolus
Was für ein Forum gibt es denn für englische Fans?
Ich habe 2 Tickets für das Spiel in Gelsenkirchen Kat.1 s.b
Die wären auch zu verkaufen wenn keiner tauschen will.
2 Tickets for the quarterfinal in gelsenkirchen England-Portugal
Contact me!Kann dich leider nicht kontaktieren, da du pn & mail option ausgeschalten hast