Beiträge von gelicht
-
-
Zitat von primo
um die zeit war ich nie im netz aber sch kann mir eigentlich nicht vorstellen dass da irgendwas geht oder???

heute war die ganze nacht nur irangola sonst gar nix gelb...
bin jetzt eigentlich total müde, ziehe das aber noch 1, 2 stunden durch und hoffe da geht noch was (hoffentlich leg ich mich später nicht pennen und verschlafe deu-equ
) -
Zitat von primo
usa gha gehenn an parentes und ich geh zu ita cze!
schau einfach mal im css nach ob für dieses spiel noch eine onlineumschreibung möglich ist, wenn ja mach es unter angabe von familieren gründen (trifft ja auch zu
) und wird hier im forum als bester umschreibegrund genannt, die von der fifa prüfen das nicht so wirklich nach und es soll wohl so gut wie immer klappen... -
-
hast du um die zeit (ca. mitternacht amerikanischer zeit) öfter mal gelb gesehen bisher?
-
Zitat von primo
jaja das ich das nicht muss ist mir klar aber meinen eltern nicht und wenn die das so wollen - mir egal ....
schau dir den link an:
-
-
-
-
bei welchen bist du dabei?
-
-
Zitat von Regina
Wünsch euch nen guten morgen

danke, wünsch ich
dir auch:p: -
-
-
-
-
-
Zitat von borisschaefer
ich will ja nich die schwarzmarktmoraldebatte füttern, aber mal ehrlich, wenn ein Tommy mir 3000+ Euro bietet muss ich das doch annehmen, allein um unsere Wirtschaft zu stärken.... Oder?
3000 euro opportunitätskosten wäre mir das spiel glaub ich nicht wert! da hätt ich schlechtes gewissen gegenüber frau und kindern... (ist immerhin schon ein toller urlaub drin für das geld
) -
borisschaefer: wie stehts gerad beim best of seven???
-
Zitat von borisschaefer
Ich glaub das wird nicht so teuer... ein paar hundert Euro... Richtig Kohle zahlen wohl die Mexikaner und Engländer.... So beloppt sind die Deutschen nicht! Ich bin mir sicher, wenn das Achtelfinale D - Eng kommt sitzen im Stadion mehr Engländer als Deutsche und in den Kneipen ums Stadion Deutsche mit Taschen voller Kohle...

lol
bei den preisen die dort geboten werden könnte man ja auch echt schwach werden, wenn ich sehe dass für mexico portugal schon tausende geboten werden...