Zitat von RentüjÄhm... falls das (wie so oft) hier untergeht:
ES IST DO GELB!
also ich seh nirgends gelb...welche seite????? verdamt, will da umbedingt (wie jeder von euch...) hin
Zitat von RentüjÄhm... falls das (wie so oft) hier untergeht:
ES IST DO GELB!
also ich seh nirgends gelb...welche seite????? verdamt, will da umbedingt (wie jeder von euch...) hin
Zitat von ZizuAlles anzeigeney jetzt ohne scheiß, da hing keine fahne...
ich war vielleicht viertel nach vier oder so da (ok bissl spät) und da war nix in sachen tooor
Kartenfahnder
...
die linke ; )
ist das nicht die nora was weiss ich wie die mit nachnahmen heisst?
Zitat von bananenflanke2006wie verwöhnt man hier wird dass einen doch glatt das überangebot hh nervt..
verstehe gar nicht weshalb das spiel so unbeliebt zu sein scheint, bin selbst da und freu mich ziemlich darauf italien verlieren zu sehen! (das entschädigt mich ein wenig für die "deutsche katastrophe" wie klinsmann sagt...
Zitat von CostakurtiWas meinst du? Die Wiki Seite? Was ist daran schwer zu verstehen?
[...] Dies ist erstaunlicherweise möglich, obwohl die "Dichte" des sozialen Netzwerks aller Akteure - gemessen als das Verhältnis der realen zu den rechnerisch möglichen Kontakten der Kontaktpersonen eines jedweden Akteurs - extrem gering ist, nämlich nahe Null.[...]
??? na dann erklär mal
hey jungs, ich werde irgendwie zunehmend nervöser...
hab irgendwie das gefühl der traum vom weltmeister titel könnte bald zerplatzen, verdamt
Zitat von FreakferHm kennt denn keiner die Jungs von eventim ( damit wir wissen obs nochmal gelb wird ) normalerweise kennt ja jeder über ein paar Ecken jeden
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleine-Welt-Ph%C3%A4nomen
So um 3:30 gehts los nach Berlin..
wer soll denn diesen scheiss verstehen um diese uhrzeit!!!?
Zitat von real4lifeAlles anzeigenscheiß doch die wand an.was ich alles bisher auf mich genommen hab für diese tixx.
-im schnitt ca. 15 std.täglich vorm pc
-nen steifen arm vom ständigen hacken
-die augen brennen wegen schalfmangel
-hab extra meine schichten auf arbeit verlegt/gestrichen damit ich zu hause am pc sitzen kann
-den kompletten monat juni und teil von juli in allen punkten nur auf die wm anstosszeiten abgestimmt
-hunderte kilometer gefahren für spiele wie tunesien-saudi weil ich dachte ich seh nur dieses eine
-vom geld nicht zu reden (ich sag 5 euro für n warmes 0,3 bier in der Allianz-Arena)
-streit mit freundin.freudnen und verwannten wegen zeitmangel
-und und und...wie siehts bei euch aus.
bin hoffentlich nicht der einzige der leidet
bin heute mit 39.3°C Fieber mit dem 60000 Tacken Schlitten von Papa nach HH gefahren um Tix abzuholen (ein Wunder dass das Teil noch "lebt"). Von schonen und Krankheit auskurieren keine Spur, nun schon wieder vorm Laptop. Bin echt froh wenn der Spuck bald vorbei ist...
argentina vor noch ein tooor
Zitat von chiiiichíiiiiiiHallo, ich brauche unbedingt noch 5 Tickets für das Viertelfinale in Berlin.
Es ist so das mein Meerschweinchen sehr sehr krank ist und wohl nicht mehr lange zu leben hat. Der Arzt meinte ich solle jede Chance nutzen Monster ( so heißt mein goldener Engel) seinen größten Traum zu erfüllen, ein WM Spiel der deutschen Manschaft miterleben zu dürfen. Monster ist leider sehr scheu und deswegen brauche ich noch 4 zusätliche Tickets für meine tapferen Bodyguards E, B, A und Y.....Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BITTE BITTE, Monster wäre euch sein ganzes (kurzes) Leben lang glücklich
genau so ist es!!!!! wenn ich dieses ganze gebettel lese könnt ich ausflippen
Zitat von peerplexund wieso erhalte ich nachdem ich mail und pw eingegeben habe auf der nächsten seite den cookiefehler?
passiert ab und zu, hatte ich auch schon...eventuell hast du für das eingeben der daten zulange gebraucht (zeit ist beschränkt). schau mal in dein emailfach ob dort vielleicht die bestätigung trotz des fehlers gekommen ist, wenn ja, hast du die tix (ist bei mir auch schon passiert). Ansonsten hast du diesmal wie gesagt pech gehabt, cookie brauchst du jedenfalls nur, wenn du dir einen login-link schicken lässt, sonst nicht!!!
Zitat von rosemeyer2Cookieproblem tritt meist auf, wenn man länger als 30 Minuten den Cookie nicht aufgefrischt hat...also wenn man Login hat, erst einmal Cookie auf Vordermann bringen und DANN einloggen. Dann klappts auch.....
was für ein schwachsinn... du bekommst automatisch einen cookie wenn es dingdong macht und der login kommt! bitte kein dummes gelabber wenn man keine ahnung hat