Beiträge von gelicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
pft. jetzt muss ich mal in richtung matrazenhorchdienst... Gute N8!
jo, schlaf gut!

-
Zitat von borisschaefer
Moin!!
hier geht ja nicht mehr viel....
Sagt mal, war von euch einer bei Eng - Schweden? Weiss einer wie die Schwarzmarktpreise waren? Ich würde gerne auf dem Weg von München nach KLaiserslauter in Stuttgart vorbei, aber nur wenn es nicht zuuu teuer wird...
Hat einer ne Info?
Danke
ich weiss nur, dass die england- und mexicospiele was schwarzmarkt angeht am teuersten waren bisher... musst wohl schon mit 500 je ticket rechnen, schätze ich
-
...ab morgen bin ich tagsüber aufem hurricane festival (nur 20km von mir entfernt) wird hoffentlich gut! ausserdem werden dort videowände wegen wm aufgestellt

-
Zitat von pere
jo, genaugenommen seit ich mich beim HF muc login vertippt habe und deswegen nicht bestellen konnte.. das volle ausmass dieser geschichte wird mir sicher erst in einiger zeit bewusst werden und jahre der verarbeitung nach sich ziehen.
am ende muss ich echt zu ebay, um doch noch ein ko-mtach zu sehen... *autsch*
vertippt? das ist richtig ärgerlich! was bleibt uns jetzt anderes übrig als zu hoffen, seufz...bin jedenfalls seit 3 wochen fast jede nacht wach und krieg deshalb, am tag nur sporadisch was von der wm mit. habe, bevor ich dieses forum entdeckte, mir die wm ganz anders vorgestellt (gemütlich vorm fernseher) und nun das

wenigstens hab ich ein paar tix ergattern können

-
-
-
-
-
das permanente R bei ukraine lässt auf wartungsarbeiten schliessen, könnte sein, dass da was vorbereitet wird...

-
-
suche tickets argentinien - schweden (viertelfinale berlin) kann mir jemand helfen???

-
Zitat von ThenardierAlles anzeigen
Ich habe einen?
Interesse?
Ist aber Akkordarbeit!
Für jedes Finalticket gibt es 20€, Für Halbfinale 15€, Viertelfinale 10€ und Achtelfinale 5€!
Du mußt also nur für mich einkaufen und am Ende rechnen wir dann ab.
Einverstanden?
typisch BWLer... (aber nicht mit mir, bin nämlich auch einer
)