Beiträge von Kollektiv
-
-
was war eigentlich alles schonmal grün? erinnere mich dunkel, mal ein paar vorrundenspiele gesehen zu haben
-
-
-
-
-
So wie das aussieht, werden in HH wohl einige Plätze frei bleiben.. habt ihr eine Erklärung für die Flut der letzten zwei Tage??
-
-
Zitat von Freezerman
was an dem sonntag alles rausging die ganzen newbies würden pippi in die augen bekommen wenn sie sowas erlebt hätten !
dazu eine anekdote:
ich als newbie habe es sehr wohl mitbekommen, und was habe ich gemacht: 5x warteraum brav abgewartet und dann "aufgegeben"
damals habe ich noch alles gegeben... -
Zitat von smithy
lol...ich muss am freitag also mit diesem spanischen ticketzertifikat meine wm-karte holen... hoffentlich reden die dann nicht auch noch spanisch mit mir
bei mir war's auch der spanische shop.. hattest du nicht auch kat1? wette, wir sitzen nebeneinander. habe so ein retro-74er Trikot an, mein Mitbewohner eins von T-Com -
-
-
Zitat von Rentüj
Sorry, kann's mir nicht verkneifen,... aber hier sitzen auch ohne Tickets schon einige hinterm Pfosten!
-
Hallo zusammen,
wäre für eine PN mit FL VF BErlin Kat1sb sehr dankbar. Hätte kein Problem, hinter einem dieser Pfosten zu sitzen
Danke und Gruß
-
Zitat von Latour
letzter versuch: seit ca einer stunde läft ormus 3a bei mir über gelb drüber ohne zu melden und ohne zu stoppen... hat das noch jemand bemerkt?
zb #58 kat2 und 4
bei mir läuft auch ormus 3 drüber - stoppt nur auf selbstgebastelten resale - seitenaber vorsicht, sonst kommt gleich wieder die FAQ-Keule..
*duckweg*
-
Zitat von srib
Mir ist aufgefallen, dass die Fankurve der Gastgebenden Mannschaft (zuerst genannte) in der Ecke links von der Hauptribühne aus gesehen ist. Also links von einem, wenn man auf der Haupttribühne sitzt. Die gegnerische Mannschaft hatte die Fankurve in der gegenüberliegenden Ecke.
Das war in den Spielen Togo-Schweiz(DO), Ghana-USA(Nürnberg) und Brasilien-Ghana(DO).
Kann das wer auch von anderen Spielen bestätigen?
War bei Deu Ecu auch so -
-
-
-