Beiträge von samadi
-
-
Zitat von flsch
was ist das für ein keks? -
Zitat von DritteHalbzeit
HAUFEN WEISE KAT 1 , 2 und 3 SERBIEN-ELFENBEINKÜSTE!!!
wo bitte? -
Zitat von HBabbe
Naja vielleicht kommt da ja wirklich noch was heute...
irgendwas fingern die ja offensichtlich grade zurecht im Ticketcenter.Oder vielleicht auch nicht
ich hoffe auch dass bald eine neue "Deutsche" welle kommt. -
Zitat von HBabbe
Wieviele newbies hämmern also jetzt auf den Phantomtickets rum?
Hehehehe ich will auch bei der WM sein -
-
-
-
-
will jemand SER#CIV kat 1?pn
-
kann mir bitte jemand die fehlerlinks vom eröffnungsspiel,AV und HF in münchen und vllt finale
danke im voraus -
VIELEN DANK
Zitat von giorgiomucBei mir gehts so:
im Warteraum vor der Aktualisierung jeweils die cookies löschen (ich lösch immer alle, aber wenn du auf einige nicht verzichten magst, musst du halt den fifa-cookie raussuchen)
Nach einigen Mal Cookielöschen - Aktualisieren - Cookielöschen - Aktualisieren usw. bekam ich dann die Fehlermeldung-Seite...
Auf der dann links auf der Leiste auf "Einzelspiele" gehen.. Dann kriegt man den "guten" Cookie (ist eine Stunde gültig) und hat oben in der Adressleiste nicht mehr bei id ..."NO SESSION etc. stehen , sondern eine ID mit vielen Zahlen...
Nun das Spiel/die Spiele wieder auswählen, Anzahl der Personen eingeben etc. und weiter...Durch den guten Cookie landet man nicht im Warteraum sondern wieder auf der Fehlerseite mit der Meldung dass das Spiel nicht mehr verfügbar ist etc...
DIESE SEITE nun mit F5 oder Aktualisieren-Button solange aktualisieren, bis (mit ein bisschen Glück) die LOGIN-Seite für die Kartenbuchung kommt... Dann also Usernamen und Passwort bereithalten sowie Kreditkarte undsoweiter...
Viel Glück
-
Zitat von Genom
VIELEN DANK -
könnte man uns bitte jetzt endlich erklären,wie man gültige cookies kriegt?
-
-
Ich probiere es es jetzt zum test und nehme iran#angola mit diesem tool für reload und mal schauen wie lange ich da dafür brauchen werde
-
ich denke es gab mehr HF als das spiel ENG#SWE
-
-
-