Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Gelb ! Alles Gelb ! Sogar D-pl !!!!!
-
Zitat von pooch
Ich hoffe du hast Erfolg, aber die FIFA sitzt doch am längeren Hebel - die werden sagen: Geben sie die Tixx halt zurück, wenn es Ihnen nicht passt.
Trotzdem, mach dich mal schlau - Präzedenzfälle sind immer gut
Laut geltendem Recht habe ich Anspruch auf die Tickets der 1 Kategorie bzw. Preisminderung.
Der Kaufvertrag ist ja ordnungsgemäß zustandegekommen. Ich werde die Tickets aber auf jeden Fall behalten. -
Hab Login für D - PL 2x Kat. 3.
Gladbach-Sympathisanten bitte melden. Ich helfe gern.
-
-
Zitat von snapclick
Laut geltendem Recht habe ich Anspruch auf die Tickets der 1 Kategorie bzw. Preisminderung.
Der Kaufvertrag ist ja ordnungsgemäß zustandegekommen. Ich werde die Tickets aber auf jeden Fall behalten.aber jetzt stellt sich natürlich die Frage wie die FIFA die einzelnen Kategorie definiert ... vielleicht ist Unterrang alles 1, genau hinterm Tor 2, Rang zwei dasselbe und bloß Rang drei ist Kat. 3 und 4!
Aber von der Logik her ist dein Platz nie im Leben ne Kat. 1! Viel Glück beim RA
-
Bensin, schick deine Daten rüber.
-
Zitat von bajuware
aber jetzt stellt sich natürlich die Frage wie die FIFA die einzelnen Kategorie definiert ... vielleicht ist Unterrang alles 1, genau hinterm Tor 2, Rang zwei dasselbe und bloß Rang drei ist Kat. 3 und 4!
Aber von der Logik her ist dein Platz nie im Leben ne Kat. 1! Viel Glück beim RA
Hätte gerne bitte den login für D-P! -
wenn du sowas nochmal hast bitte melden
mit BRA vs CRO wär ich auch zufrieden!!
-
-
-
-
Bitte um eine Antwort:
Warum kann ich bereits übertragene Tickets nicht in den Resale geben?????? -
Zitat von Atze&Opa
Ich auch! Ich auch!
da würde ich auch nicht nein sagen ...
-
-
-
Ich probiere es es jetzt zum test und nehme iran#angola mit diesem tool für reload und mal schauen wie lange ich da dafür brauchen werde
-
Zitat von snapclick
kann der andere (ist mein freund) die karten dann resalen?
Wir brauchen die Karten nicht mehr. Können nicht hin.wenn dann kanns eh nur Begünstigte ... aber ich hab hier schon oft gelesen, dass es nicht möglich ist! Eine weitere Übertragung ist ebenfalls nicht möglich!
Aber ich bin mir nicht sicher ... wieso, weshalb, warum das so ist?! Keine Ahnung ... vllt. zu hohe Aufwandskosten der Fifa ... oder dadurch soll der echte Schwarzmarkt verhindert werden!
-
-
-
juhuuuu
Deutschland Polen Kat. 3 ... für 45 Euro ! da hätte ich auch das zigfache gezahlt ...
hoffentlich hat alles geklappt!! Ich hab nämlich den totalen Verhau (tst, verschiedenen Passnummern, Vater-Account der auch so heisst wie ich, übertragungen etc ... am laufen) aber das erklär ich heut abend mal!! hoff das haut alles hin!!
man, jetzt bin ich glück wenigstens einmal deutschlan zu sehen!! juhuuuuu
das erste mal dass ich es so geschafft hab!!!
und heut nachmittag wird der klassenerhalt (TSV) perfekt gemacht ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!