Zitat von ralphWusste gar nich das man hier Karten kaufen kann?
und Tauschen soll man doch da:
http://forum.tooor.de/showthread.php…ght=TauschforumDachte ich zumindest!
Ich weiß, aber wenn er so beiläufig erwähnt, er habe noch eins übrig! ![]()
Zitat von ralphWusste gar nich das man hier Karten kaufen kann?
und Tauschen soll man doch da:
http://forum.tooor.de/showthread.php…ght=TauschforumDachte ich zumindest!
Ich weiß, aber wenn er so beiläufig erwähnt, er habe noch eins übrig! ![]()
Soweit war ich nicht mal ... war schon weg.
Seitdem aber noch 2x, jedesmal "vergriffen".
Hätte dann endlich mal ein Ticket zum tauschen! :-/
Gerade hatte ich 1/8 - Finale Leipzig bei Login für Resale - Tickets.
War auch nur Sekunden da! So ein Ärger! :-/
Aber da geht gleich bestimmt noch was ...
Auch wenn Ihr wie oben beschrieben nicht viel davon haltet .. aber ich bin nochmal eben Duschen vorm Anstoss! ![]()
Zitat von Hoschi0815Ist jetzt gerade sooooo viel gelb? Nein! Also kannst Du Dir zumindest mal die folgenden Seiten durchlesen:
FAQ
neuerdings.com
Und zu neuerdings.com kommt halt noch die Splash Seite, die so zu handlen ist wie beschrieben wurde..
Neuerdings habe ich komplett studiert!
In den FAQ's finde ich mich irgendwie nicht zu Recht! Sry wegen der vielen Fragen! ![]()
Zitat von triple-sevenlass mal 5 Minuten Ormus auf dem Fehlerlink laufen,
dann siehst Du sie, die mit dem großen WM-Pokal,die hat die FIFA da hingestellt, um uns zu ärgern und zu vertreiben,
aber wir sind da hartnäckig
Achso, den Mist habe ich auch schon öfters gehabt. Dachte eigentlich, dann wär man wirklich raus.
Also einfach 2 x zurück und Code neu eingeben und weiter gehts?
Stell doch einfach Format 4:3 ein! :p: Dann haste auch keine Balken! ![]()
Zitat von triple-sevendann nimm die Links, gib die Codes ein und lass Ormus laufen,
und wenn Splash-Seite kommt 2 * zurück und wieder von vorn,dazu hab ich die Links hier reingestellt,
Was zum Teufel ist denn schon wieder die Splash - Seite?!?
Ich glaub, ich muss noch viel lernen, aber leider bleibt nicht mehr viel Zeit! ![]()
Zitat von ralle1887Konnte heute Nacht auch 2x1xKat4 Italien-Tschechien abstauben,Logins genug vorhanden und dann gehen mir die Mailadressen aus
,wenn ich jetzt aber sehe wieviele Karten für Dortmund und auch Hamburg bekommen haben nur um die wieder loszuwerden,naja muß ja jeder selber wissen...
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Gelbphasen gerne mitten in der Nacht sind ...
Kann das sein?!?![]()
Nur als door opener zu gebrauchen! ![]()