Krass, der Typ hat jetzt schon 9 Gebote! Hammer.
Beiträge von FanaticAC
-
-
-
-
-
Zitat von PopMart
erster forum kandidat???
Nicht 100%ig, aber sehr gut möglich.
-
Hat schonmal Jemand in Do in Block 56 gesessen?!?
Bzw. Do - Fans mit Stadionerfahrung da?!? -
Zitat von fuchse
Bis um 6 oder 7 werde ich es heut' Abend schon noch probieren, aber die Nacht schlag ich mir nicht um die Ohren. Muß morgen dann arbeiten, daß hab ich die letzten 2 Wochen viel zu wenig gemacht. Wenn man neben der Arbeit ständig am versuchen ist, was zu kriegen, kommt man zu nix...
Und es ist so frustrierend. Seit 1,5Wochen kein Login, und davor auch nur für Paraguay-Trinidad. Deshalb zweifle ich inzwischen daran, daß es überhaupt möglich ist...
Wenn Du wirklich willst, dann zieh es noch durch bis Morgen Abend 24h. Ich denke danach kommt auch nichts mehr. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das Finale gelb wird ... egal wer spielt!
Meist ist gegen 24h ne heiße Phase gewesen.Und ... ich habe auch nicht sonderlich viel geschafft, aber WM ist noch eine Woche, danach können wir ja - wieder - Ü - Stünden kloppen!
Kopf hoch, da geht noch was ... soviel wie die gerade rausgehauen haben!
-
-
Zitat von fuchse
Nein, entscheidend ist anscheinend die Zeit kurz bevor es auf den Auswahlseiten gelb wird. Das ist (inzwischen??) die einzige Chance die man hat. Bis man ein Spiel+Anzahl ausgewählt und den AR-Code eingegeben hat, ist es schon zu spät. Das heißt, es ist absolute Glückssache, ob man zur richtigen Zeit am hämmern ist...
Ich für meinen Teil habe jetzt beschlossen, es bald aufzugeben. Es ist mir zu blöd, jetzt bei schönem Wetter vorm Rechner zu sitzen, in der Hoffnung, daß ich vielleicht bei Eintreten einer Gelbphase Glück haben könnte...
Also die letzte Woche bringt Dich doch jetzt wirklich nicht mehr um oder?
-
Zitat von dararu
War selbst nicht am PC, aber es war wie immer. kurz gelb um 15.20 rum und diesmal viele kat3. nach aussagen anderer 50 logins.
du kannst solange auf den fl rumhämmern wie du willst entscheidend ist nur die zeit um die gelbphase herum.
Denke eher, Kat. 2 und Kat. 3 waren gleichwertig hatte ich den Eindruck. Ich glaube, Kat. 2 hat Niemand gelb gesehen oder? Ich zumindest nicht ... ich habe trotzdem eine Karte Kat. 2 engl. bekommen, weil ich nen alten FL genutzt habe von dieser Nacht. Kann wer sagen, ob Kat. 2 wo gelb war?
War noch Jemand in "England" erfolgreich?
Und 50 Logins waren es mindestens, sehe ich auch so ... -
Zitat von NicolegoesWM
Sorry... Dachte halt jetzt ist vielleicht jetzt wer aus Köln da. Würden die Tixx gern an jemanden abgeben der "im STadion nicht nur sitzen will". Können selber leider nicht hin - Urlaub gestrichen.
Wer kein Interesse hat, kann den Link ja ignorieren
Nein, kein Interesse!
Auch wenn ich aus Köln komme bzw. hier wohne!
Ausserdem ... hast doch schon ein Gebot ... was solls. Wirst schon was dran verdienen ... -
-
Zitat von NicolegoesWM
Hallo
Für alle die aus Köln kommen oder gute Kontakte dorthin haben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110003432287
Originalpreis (siehe Foto) war 480 €....
Wenn Du deine "scheiß" Tixx verkaufen willst, dann sag es doch direkt. Ist jetzt schon das 2x, dass Dua uf diese Auktion aufmerksam machst ...
-
-
Denke eher mehr ...
Schätze es waren 50
-
-
Ist das Ticket Center in DO gut zu finden?!?
Wieviel Zeit sollte man da einplanen? Hat damit Jemand in Berlin evtl. schon Erfahrung gemacht?!?
-
Ich glaube, das wars wieder! :-/
Muss zwar "alleine" hinfahren, aber besser als garnicht! -
Ich habe ne engl. Bestätigung für das Spiel!
War also ein FL von dieser Nacht!
250 € zwar viel Geld, aber "Latte"!
-
Manno Mann, ich will gelb ...