irgendwann war doch mal italien-tschechien drin, so vor ner stunde. weiß jemand was das für ne kategorie war und wieviele personen???
Beiträge von ballon
-
-
Hab grad im türöffner tschechien-italien gesehen, war aber zu langsam. hat sich das jemand von euch geschnappt? gibt es schon die ganze zeit keine optis mehr? heißt das dass eine neuegelbe welle kommt eventuell?
-
-
Zitat von Tikkan
Jetzt wieder nur Warteraum? ...... so langsam nervts
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…gen-cookie.html
nur so ein tipp -
-
hallo alle zusammen. ich hätt da ma ne frage. und zwar wenn ich ein package für ein spiel ausgewählt habe und bereits beim login bin: kann ich mich dann einloggen und "drin" noch mehr spiele (bessere) hinzufügen? Muss ich dann das ursprüngliche package auch kaufen?
-
-
Zitat von Henkstarhris
wi kriege ich denn diesen relaod-kram ich glaube das ist die einzige chance, das meine finger nicht irgendwann mal abfallen
Bei mozilla firefox im menü extras auf erweiterungen klicken, dann erweiterungen herunterladen, auf der seite "reloadevery" eingeben, runterladen, firefox neustarten, fertig
-
Meint ihr gibt nochmal GELB irgendwann?
-
-
Ich würde bei Euerem ARAL System ganz gerne mitmachen. Ist das noch möglich?
-
Hat jemand den Fehlerlink für 2 mal achtelfinale münchen
-
Hab immer noch den Link Tschechien-Ghana offen, Kat.1 3mal. Müsste denk ich noch gehen. Wer will?
-
-
Zitat von Borusse1982
Weiß einer wann die Tickets der Gelbphase vom WE in etwa kommen müssen oder ob die überhaupt noch verschickt werden. Meine irgendwann mal etwas gelesen zu haben, dass die Fifa nur bis Mitte Mai verschickt und man die dann abholen müsste. kann das einer bestätigen ?
Die Tickets die bis 16.Mai erworben wurden also auch die vom WE werden noch verschickt. Alle Tickets die nach dem 16. Mai erworben werden, müssen am Austragungsort beim Ticketcenter abgeholt werden.
-
DIREKTLINK!!!
#26: Tschechische Republik - Ghana
17.06.2006
Köln3 mal kat. 1
Wer will bitte hier posten, der erste bekommts! -
-
Zitat von LuCrum
Hatte Schweiz an der Angel...war mir aber letztendlich zu Teuer.
Kloppt ihr F5 nach dem ihr auf Resale geklippt habt?
package auswählen und dann bei der fehlermeldung f5 hämmern bis zum login. Wenn warteraum neuer versuch bis fehlermeldung kommt. is aber im forum hinlänglich beschrieben. Oder jemanden fragen der den login link hat, den du möchtest.
-
-
Zitat von Phantomas
Ich würd die Chance nicht ganz so schlecht einschätzen..
Kommt mir schon ein bisschen komisch vor, dass die FIFA die Gelbphasen vom Wochenende immer nacht einfach so abgebrochen hat..
Die Tickets, die da übrig geblieben sind, müssten in nächster Zeit bestimmt nochmal reinkommen!Na gut, dann heißts für mich weitersurfen bis zum umfallen! Suche nämlich unbedingt noch Deutschland, Achtelfinale München, Viertelfinale Berlin und FINALE! Na ma schaun ob ich so nen Hammer abgreifen kann.