Servus Leute!
Bin jetzt wieder da! Nachdem ich in der gelben Phase gestern/vorgestern "nur" Iran-Mexiko abgreifen konnte, nun meine Frage: Glaubt ihr dass nochmal ne gelbe Phase kommt in den nächsten Tagen/Wochen oder wars das jetzt?
Beiträge von ballon
-
-
Rechnet ihr eigentlich damit dass noch mehr solcher gelbphasen kommen in den nächsten tagen/wochen?
-
-
Krieg keinen cookie mehr und muss gleich weg. Ja so ist das wenn man in der untersten Liga Fußball spielt.
-
-
Wenn D-Pol jetzt rot ist, heißt das dann dass das Spiel nicht mehr kommt, braucht man dann also nicht mehr f5 hämmern??? Bitte um Antort. Bitte, biiiiiiiiiittttttttttteeeeeee
-
-
-
Hat jemand login für ukraine-tunesien Pk 2-4 2 Karten????
-
Hat sich hier jemand vorhin ukraine-tunesien kategorie 4 sichtbehindert geschnappt? Damit ich weiß ob ich schon ewig umsonst f5 hämmer.
-
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Kann mir jemand sagen was DAS jetzt wieder heißt???????????
-
-
Hab hier den Link für Login für einmal Spiel um Platz 3 PK 1. Erster der sich meldet bekommt ihn.
-
-
-
Achtelfinale in Kaiserslautern war grad im Resale. Hat jemand den Fehlerlink oder gar die Tickets ergattert???
-
Noch 36 Tage
Heute, 12 Uhr: Karten
für das Finale sichernImmer noch keine WM-Tickets? Dann nichts wie ran! Heute ab 12 Uhr mittags werden noch einmal rund 10 000 Karten angeboten. Das Tolle: Unter http://www.FIFAworldcup.com sind Karten für alle deutschen Spiele und sogar das Finale zu haben! „Dauersurfen kann sich lohnen“, betont OK-Sprecher Jens Grittner. Kleine Einschränkung: Es handelt sich zum Teil um Plätze mit Sichtbehinderung.
von dieser
-
Bin ganz neu hier, also hallo erstmal euch allen. Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt bin ich auch noch nicht ganz so Profi wie die meisten von euch. Gerade deshalb würde ich euch gerne bitten, mir eventuell ein paar dieser sogenannten Fehlerlinks per PN zu schicken. Am besten natürlich Deutschland oder irgend welche anderen Hammer-Spiele. Die Chancen sind ja anscheinend sehr gut so viel ich mitbekommen habe.
-
Die Quelle ist http://www.fussball.de/?/coremedia/ge…ctx=164719.html. Habs auch grad gelesen, steht wirklich so da. Kanns aber irgendwie auch nicht glauben.