Beiträge von renek
-
-
-
Ich glaube heute passiert nix mehr. Ausserdem bin ich Hündemüde.
Also Gute Nacht bis Morgen -
-
-
-
-
Ich probiere grade den neuen Ormus G.E.L.B. aus.
renek
-
Super Torrrr. Jetzt sehen die Brasilianer mal das man mit Standfussball nit weit kommt.
renek
-
Ich glaube das wird heute nix mehr mit Hf D.
Bestimmt erst Morgen.renek
-
-
Zitat von bindewald
Also Leute meines Erachtens völlig verherrlicht werden die Stadien Dortmund und München. War jetzt zweimal in Dortmund und beim AF München erstmals dort. Man nimmt jedes Spiel von einem Stadion einen gewissen Eindruck mit, von München nur, dass es rund und groß ist. Da ist selbst Berlin noch besser, das hat zwar die Tartanbahn, aber einen gewissen Flair. Daneben finde ich Köln, Frankfurt und auch die AOL Arena sehr schön!
Hast recht
renek
-
-
-
-
So grade wieder zurück. gab es gelb für HF D?
renek
-
Hätte gern ein Fl für Hf Do. Vielen Dank
renek
-
Wie war das in der Vergangenheit? Wann waren die Gelbphasen ?habe eben gehört Mittag, spät nachmittag und Nachts. Kann das einer bestätigen oder ist es immer unterschiedlich gewesen?
renek
-
Zitat von kayray
wann genau darf ich nicht sagen,, sonst kriegen die leute von eventim ärger.
ausserdem muss ich noch für mich selbst und für gandalf+hoschi+steffen+prinzessin vor allem karten besorgen..
Schicke mir doch bitte ganz geheim einen kleinen Zeitrahmen. Und wenn du ganzen Karten besorgt hast hast du dann evtl. noch zwei für mich übrig ?? Bitteeee . Hatte auch keien Erfolg beim Vf Berlin.
renek
-