Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von kayray
genau,, aber am die.lässt die lieber zu,, obwohl da werd ich dich ja trösten

also leute ich verschwinde jetzt mal wieder,, geh jetzt schön grillen,, wenn was passieren sollte,,, hoschi du weißt ja wieviele du schießen musst und am besten auch gleich bei mir klingeln lassen.. bin in ner guten stunde bis zwei wieder da..
bis denne..

Wird gemacht Chef
Guden Abbo
-
hat jemand mittlerweile Fehlerlinks für HF DO Kat 3 und Kat4 ??? wenn ja bitte per PN an mich
-
Ich fass es net!
Jetzt ist mir die Bratwurst im Hals stecken geblieben!Der Figo und en Antidikriminierungsspruch!
Helft mir mal!
Das ist doch der gleiche Figo, der nachm Spiel Por-Mex von der Ersatzbank aufgestanden ist und mit 2 Effes Richtung Publikum gezigt hat und "pinche Mexicanos" gerufen hat?

Oder hat der nochn Zwillingsbruder?
-
-
-
Ich hasse die Engländer gucke das Spiel nicht !!! Pah !!!
-
Wäre euch dankbar wenn mir jemand nen Fl HF Dortmund schicken könnte.Falls schon wer einen hat.
Besten Dank Jungs -
-
-
-
Servus in die Runde,

Was gibts neues?
-
-
-
-
-
Jetzt, wo die Engländer spielen, kommt Halbfinale Dortmund. Franz hat gerade angerufen. Kein Scherz.

-
-
Auf gehts FIFA machet GELB, machet GELB, machet GEEHEHELB *sing*
Diese scheiß Warterei jeden Tag...
-
Zitat von Rinnetaler
Jetzt, wo die Engländer spielen, kommt Halbfinale Dortmund. Franz hat gerade angerufen. Kein Scherz.

HF & F kommen nicht, hab alle Restkarten aufgekauft. Sepp und ich waren in Berlin noch einen zwitschern und dann hab ich meine VW-Kumpels angerufen und die haben die FRauen fürn Sepp besorgt, dann ging der Deal klar. Pech gehabt Jungs

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!