Beiträge von renek
-
-
Hat jemand jetzt grade Vf B geschossen. Man ich glaube es nit immer wenn ich auf der Arbeit bin das kann nit sein.
renek
-
Zum Kotzen. Jetzt wird alles gelb und ich sitze hier auf der Arbeit. Nee das darf nit wahr sein.
renek
-
-
-
Zitat von Rentüj
Zu Ehren unseres Val... hier ein neuer Thread!
Du lügst Vf G und Vf B war nit gelb
renek
-
Hi zusammen war etwas in den letzen 3 Stunden Gelb? Suche immer noch Vf B und Vf G.
Meint ihr da geht noch was? Vf B wirds wohl gewesen sein
renek -
Morgen zusammen
gab es letzte noch was ausser vf HH?
renek
-
So ich gebs wohl auch mal dran für heute.
Nacht zusammen.renek
-
-
-
Zitat von FanaticAC
wieso spielen wir nicht gegeneinander?
Gehts nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg?Aber vllt investiert ihr ja diesmal vernünftig. Das Geld aus Eurer "Lebensversicherung" Poldi solltet Ihr gut verwenden!
ich denke das wir Liga 1 und ihr wieder Liga 2 sein werdet.
Sry aber mit dem Kader wird es mehr als schwer und wirklich gut eingekauft habt ihr ja auch nit.renek
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Bei der ganzen Gelbflut heute für Hamburg gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung.
Die FIFA hält ein bestimmtes Kontingent für jedes Spiel in der Hinterhand.
Sollte dann die Mannschaft XY weitergekommen sein, wird dem jeweiligen Verband ein weiteres Kontingent zur Verfügung gestellt.Wäre hier vieleicht der FN.
Im Falle Hamburg hat dann der Ukrainische Verband dann sicherlich auf die meißten Karten verzichtet.
Jedenfalls komme ich zu dem fazit, daß wenn die Ukraine weiter kommt, die selbe Gelbflut auch fürs HF in München einsetzen wird.
Also HF in München: Deutschland-Ukraine
Stop Deutschland spielt in Dortmund.
renek
-
-
Also das Vf HH ist ja echt Hammer hatte 6 Tabs offen und 3 Logins innerhalb von drei Minuten
renek
-
Meint ihr es kommt noch was fürs Vf G und Hf D rein?
Oder wars das?renek
-