Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Timo1986
Hat jemand eigentlich mehr als 1 Ticket bekommen ??
Brauche nämlich auch noch 2. Ist schwer an 2 ranzukommen !!!
Brauche sogar 3! Das hat aber letzten Freitag auch geklappt, mittags auf Arbeit nix geschossen und abend zu hause einmal zwei und einmal drei. Ich freue mich schon auf den Feierabend!
-
-
Zum Kotzen. Jetzt wird alles gelb und ich sitze hier auf der Arbeit. Nee das darf nit wahr sein.
renek
-
Ich könnte kotzen......
-
-
Zitat von sanogoal
JA. Aber vor 2 Tagen.
dito.
-
Will noch mal auf den Platztausch Thread VF Berlin hinweisen:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=11885
Wäre nett, wenn auch die Leute, die alleine ins Stadion gehen, nachschauen könnten, ob sie anderen tooor-Usern beim Platztausch helfen könnten.
Danke, Rainer
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen.
Was gabs so die Nacht, außer VF Hamburg
?
Irgendwas richtung Halbfinale?
-
-
Mann ey, die halbe Stunde Cookies waren auf der Arbeit ja schon ne Qual, aber die fünf-Minuten Splashs nerven ja derartig
-
ich hab meine zwar schon vor 2 tagen gekauft musst eaber auch 2 einzelne nehmen ! sitz jetzt aber nur 5 reihen voneinander im selben block , das doch kein problem da mit tauschen !
-
Zitat von austriaco
2tage vorher kannst es maximal in resale geben das heisst aber nicht das danach keine mehr im resale angeboten werden
comprende?
Is aber doch irgendwie komisch, dass das Ticket dann mehr als 12 Stunden im Resale steht, obwohl ja nicht die ganze Zeit gelb ist!!!
Was die Löcher beim Sex angeht, nehm ich was ich krieg, und es geht ja bei der Frage eher ums Löcher gestopft bekommen und da bin ich im Gegensatz zu anderen eben gerade kein Spezialist -
-
Zitat von sanogoal
JA. Aber vor 2 Tagen.
ok, danke. scheint wohl echt nur noch einzeltixx zu geben - schad'. -
na ja sieht aus nach ner Wm für Singles
-
vorbei der traum, jetzt kann nur das finale noch alles retten
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!