Wie siehts aus hat jemand in den letzten Stunden nochmal VF GE geschossen??
Oder war es sogar gelb?
renek
Beiträge von renek
-
-
Wie sah es heute nacht mit VF GE aus. Gab es was?
renek
-
-
-
-
-
Boah ich kann nit mehr seit heute Morgen 7 uhr versuche ich VF Gelsenkirchen zu bekommen. Hämmern ohne Ende 10 tabs laufen von deutscher, span und franz Seite aber nix nur enen Splash nach dem anderen.
wenn einer noch enen LogIn bitte melden.renek
-
Ich hämmere schon seit über 2 Stunden auf VF in Gelsenkirchen. Immer nur Splash sonst nix. Please help.
renek
-
Jetzt versuche ich schon über 1,5 Std VF in GE mit 5-7 Tabs. das einzige was kommt ist andauernd ein Splash sonst nix.
Eben bei AF Köln ging es sofort auch ohne Splash.renek
-
Zitat von Borni
Habe mir gedacht wenn Nürnberg net geht fährst halt nach GE ist da ich aus HH komme auch besser habe den Link der hier andauernt gepostet wurde genommen und hatte nach 5 min die Tixx
Also ohne öfteren Splash. Den habe ich schon total oft und habe das Gefühl das danach auch nix mehr kommt.
Hattest du den von der span. oder franz. Seite?renek
-
-
-
AHHHH grade war AF Köln im Resale aber leider alles leer.
renek
-
Ich bitte auch Fehlerlink Köln.
renek
-
-
-
Gabs schon Af Köln. Falls ja Fehlerlink bitte
Sry aber die Frage muss ich stellen habe nix in FAQ gefunden. Wenn ich da bin wo steht "Hier war einer schneller" Ormus an dann komme ich den Countdowraum aber von da aus komme ich wieder zurück zum dem raum davor. mache ich was falsch? Bitte um Antwort.renek
-
War heute schon AF Köln Gelb? hat jemand einen Fehlerlink davon?
renek
-
Kann mir bitte jemand die Fragen beantworten? Habe in den FAQ nix gefunden.
Wie ist es wenn ich im Countdownraum bin. Muss das Tool (Ormus) dann auch an bleiben auch mit der Zeit von alle 10 Sek. neu laden?? es kommt auch vor das ich wieder in den Raum vor dem Countdownraum komme. ist das auch richtig so?
Wie läuft das überhaupt mit dem Erhalt (Versand) der Tickets für ein Spiel was schon Morgen/Übermorgen ist??
renek
-
Nun bin ich nur in dem Raum Wo steht einer war schneller und ab und zu kommt Splash.Macht es Sinn weiter zu machen aber habe ich jetzt keine Chance mehr??
renek