Nicht nur, das das Spiel geil ist... AF Köln ist anscheinend noch massig über, wird immer wieder Gelb. Wer dranbleibt, müsste das auf jeden Fall bekommen!
Hab schon meinen gesamten Freundeskreis eingedeckt
Nicht nur, das das Spiel geil ist... AF Köln ist anscheinend noch massig über, wird immer wieder Gelb. Wer dranbleibt, müsste das auf jeden Fall bekommen!
Hab schon meinen gesamten Freundeskreis eingedeckt
Hat einer vieleicht einen Login für mich für Köln oder Gelsenkirchen?
Wäre echt super geil.
Läuft mit Nürnberg noch was ????
Hat da jemand Karten geschossen ?
Zitat von onyxHat einer vieleicht einen Login für mich für Köln oder Gelsenkirchen?
Wäre echt super geil.
für die Neuen nochmal, wenn Ihr Logins haben wollt, bedenkt das Ihr dann eventuell Eure KK Daten dem anderen geben müsst, alles andere endet meines erachtens in der Sackgasse, Cookie ist Mist, also bleib nur per Telefon, immer dran denken......
Zitat von renekGlückwunsch wie lange haste dafür gebraucht? welchen Fehlerlink haste genommen? Wie oft hattest du den Splash? ich versuche auch schon ne Stunde.
renek
Habe mir gedacht wenn Nürnberg net geht fährst halt nach GE ist da ich aus HH komme auch besser habe den Link der hier andauernt gepostet wurde genommen und hatte nach 5 min die Tixx
Zitat von CharlysDadfür die Neuen nochmal, wenn Ihr Logins haben wollt, bedenkt das Ihr dann eventuell Eure KK Daten dem anderen geben müsst, alles andere endet meines erachtens in der Sackgasse, Cookie ist Mist, also bleib nur per Telefon, immer dran denken......
Das weiß ich jetzt. Scheiße, dass ich jetzt nicht in M bin, Du hättest es mir ermöglicht! Nochmal thx
Ich versuch schon die ganze Zeit nen Login zu bekommen aber es will einfach klappen. Was macht ihr denn anders?
so ein mist, da wollt ich gerade ins stadion und über leinwand schauen, da lassen die mich echt nicht mehr rein! hab die ersten 5 minuten glatt verpasst...
Zitat von BorniHabe mir gedacht wenn Nürnberg net geht fährst halt nach GE ist da ich aus HH komme auch besser habe den Link der hier andauernt gepostet wurde genommen und hatte nach 5 min die Tixx
Also ohne öfteren Splash. Den habe ich schon total oft und habe das Gefühl das danach auch nix mehr kommt.
Hattest du den von der span. oder franz. Seite?
renek
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!