Hallo,
Ich Suche noch 1 Ticket fürs Finale. Kategorie egal.
Übergabe am besten in Rio, bin die ganze Zeit vor Ort.
Wenn wir uns einig werden, biete ich dank diesem nä Woche noch ne kleine Tour durchs Maracana
Mfg hman
Hallo,
Ich Suche noch 1 Ticket fürs Finale. Kategorie egal.
Übergabe am besten in Rio, bin die ganze Zeit vor Ort.
Wenn wir uns einig werden, biete ich dank diesem nä Woche noch ne kleine Tour durchs Maracana
Mfg hman
Weiß jmd die Ablösesumme fürn Holgi?
Ich meine, nachdem unser Erich Neid grandios gescheitert ist dürfte für den Posten der Uschi-NM ja wohl nur jemand in Frage kommen, der bei den Damen schon mehrfach "getroffen" hat
Nun mal ehrlich, zur WM ging das irgendwie hier fairer ab. Nun ja, muss man halt auf den mail- alarm von eventime hoffen
Nein, ich hatte übersehen, dass der link nur für hopitality puplic voiewing ist. bin leider seit der wm ausser übung
edit: falsche link
Ich lese gerade von Leuten, die in Innsbruck für 100€ Tix bekommen haben. Ich war eine Stunde vorm Spiel vor dem Stadion und da war der Preis bei über 200€. ca 10 min nach ANpfiff war der Preis immer noch bei 150€. Wir sind dann in die Fanzone gegangen. Hat jemand eine Idee, wie man günstig Karten in Innsbruck bekommt (egal ob SWE-ESP oder RUS - SWE)?
Carlsberg hat jetzt auch in Österreich zusammen mit Spar ein Gewinnspiel gestartet: Man muss in einem Spar seiner Wahl mind. eine Dose Carlsberg kaufen und den Kasenbon per passenden Briefumschlag an BM-Marketing senden. Verlost werden Tickets für alle Spielrunden. Einsendeschluss ist der 28.12.07
Also alle in Spar fahren und Carlsberg kaufen!
P.S.: Bis zum 13.12 kostet eine Dose Carlsberg im Spar im 4er Pack nur 0,69 ct.!
Könnte kotzen.
Kein einziges Spiel bekommen bei den Massen an Anträgen. Und das auch noch, wo ich in iBK wohne. Frag mich an wenn die Karten gegangen sind, die extra für Tiroler reserviert waren.
Wenn ich kein Spiel bekomme, und immer aus dem Fenster das Stadion sehe werde ich spätestens zu em Amok laufen
Hoffnung: Zur WM war ich letztes Jahr ja auch noch zu 3 Spielen. Danke Ormus an dieser Stelle (u.a. Ger-ARG, a dream
)
Zitatich hämmere auch noch...meinste wir haben noch glück??
mehr als versuchen können wir nicht. also bis um 11 bleib ich dran!
Kann leider nicht jede seeite lesen, da ich nur isdn hab und im hintergrund ormus arbeitet: Hat jmd in der letzten 30min tix geschossen?
Hi Leute,
kann mir mal jmd bitte FL per PM senden oder im entsprechenden Threat posten? Wäre sehr nett
Hallo,
Konnte leider in den letzten Tagen aus Zeitgründen nicht mit HAcken, weil ich fr vei d-arg und am sa por-eng schauen war.
Kann mir bitte jmd sagen, ob es heute viele Erfolgsmeldungen gab?
Zitatwieso sind die spiele nicht alle am we bei einer wm?
Du bist zu doof, um aus´m Busch zu winken
ZitatSorry, ich dachte ja nur. Aber wenigstens weißt Du, wo Frankfurt/Oder liegt. Und das als Wessi! Chapeau!
Kein Wessi. Gebürtiger ossi und wahl-ösi
ZitatFrankfurt/Oder, Pension Regina, 12 Euro mit Frühstück.
Witzbold. Als England fan wirst du ja wohl wissen, dass sie in GE spielen. So weit richtung osten solls nun auch nicht sein
Mal ne OT Frage: Schau mir am Sa Eng - Por an und such noch ne BILLIGE absteige. Kann etwas außerhalb sein (vorzugsweise richtung osten) für mcih und ein Kumpel. am besten <50€ DZ
Zitatwas an dem sonntag alles rausging die ganzen newbies würden pippi in die augen bekommen wenn sie sowas erlebt hätten !
Das würde ich wirklich. ABer hab ja selbst als Späteinsteiger noch 4x Berlin VFund 2x GE VF und 4x HH VF bekommen. Mich wundert es bloß, da ich seit 1 1/2 Jahren in Fußballforen unterwegs war und bis vor 2 Wochen kein Link zu diesem Forum bekam. Naja, jetzt bekomm ich ja noch karten für die entscheidenden Spiele
ZitatDer war mal gut - ich würde auch nen Franzosen aus Paris abholen und zurückbringen fürn Berlin Ticket
Das würdest du machen. Also wenn du für mich und nen Kumpel Mallorca Urlaub organisierst und bezahlt lass ich mit mir reden