Fragen? Fragen!
1x #14 (ROM-SUI) ging an paddy83
Fragen? Fragen!
1x #14 (ROM-SUI) ging an paddy83
Hätte 1x Kategorie 4 abzugeben.
Hm stimmt, Zwischenstopp am Atlantik zwischen den Spielen ist auch ne Option. Wo wollt ihr denn hin? In De Panne auf der belgischen Seite war ich mal, da fand ich es nicht so prickelnd und im Dschungel von Calais will man ja auch nicht landen.
max power
dann müsstest Du Busen Lilli kennen!?
na klar
Einfach mal mehr und sinnvoll beteiligen als nur die Rosinen abgreifen, dann klappt das mit der Zeit schon. Glaube da braucht man dann gar keine "Status-Stufen" zu veröffentlichen...
Warum ich hier bin habe ich ja versucht zu erläutern. Sobald der KSC wieder im Europapokal spielt habe ich bestimmt auch im entsprechenden Forum etwas beizutragen, im Moment geht's mir aber erst einmal um die EM. Daher würde ich mich gerne diesbezüglich sinnvoll beteiligen wenn ich darf.
Meine Freundin hat das Ergebnis zu ihrem Ticketantrag für Schweiz-Karten nämlich bereits am 4.2. erhalten und laut Mail der UEFA zu den Deutschland-Karten sollte eigentlich Anfang letzter Woche bereits mit der Abbuchung der erfolgreichen Ticketanträge begonnen werden. Seitdem habe ich jedoch keine Info mehr erhalten. Daher sitze ich auf ziemlich glühenden Kohlen und dachte das Forum "EM2016 - Ticket-Quellen" wäre ein guter Ort mich dazu auszutauschen.
Die (50?) hat er sich dann eben mal schnell durch Spam-Posts "erzeugt".
Sorry, verstehe ich jetzt nicht, wieso wird das als Spam bezeichnet?
Spam sind laut Wikipedia unerwünschte Nachrichten, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten.
Ich hatte aber nichts anderes gemacht was mir hier offensichtlich üblich zu sein scheint, mit einem in den Threads dieses Unterforums "Neu hier?" zu antworten.
Ok, ich hatte das ein paar mal gemacht um auch zu schauen, ob nach 50 Beträgen bereits eine Grenze für den Status überschritten wird.
Wenn das too much war tut es mir leid.
Aber dann würde ich gerne noch mal meine Frage in dem Raum stellen (die neben meinen "Spam"-Posts gelöscht wurde):
Kann ich die Regeln zu dem Status irgendwo nachlesen? Also wann wird man umgestuft und in welchen Stufen erfolgen welche Freischaltungen?
Danke und nichts für ungut!
Hallo,
nachdem ich im Sommer 2006 fast jeden Tag auf dieser Seite unterwegs war und dadurch u.a. das Halbfinale in Dortmund sehen konnte, bin ich jetzt wieder da weil es diesen Sommer nach Frankreich gehen soll. Das "neu dabei" neben meinem Nickname ist daher ganz amüsant
Sobald ich weiß, ob ich irgendwelche Deutschland Tickets zugelost bekomme wird die Planung konkret losgehen und dann werde ich wohl auch einige meiner bisherigen Karten tauschen wollen.
Nur leider funktioniert der Zugriff auf einige bereiche (z.B. EM2016-Ticketalarm oder EM2016-Ticket-Quellen) nicht, wenn ich dort auf die Threads zugreifen will erscheint folgende Fehlermeldung:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Bei den meisten anderen Rubriken wie z.B. "EM2016 - Tickets (Tausche/Biete/Suche)" funktioniert der Zugriff.
Viele Grüße aus Karlsruhe!