Beiträge von Olli1980
-
-
Zitat von darosa
Die ARG werden wohl in 15 bis 17 sowie G bis H sitzen. Die Karte von gestern nachts für meine Frau (sie wollte es so) liegt in G.3 oben...
Gruß Robertlol robert,meine freundin hat auch g3 oben...nich dass die 2 nebeneinander sitzen...naja werden ja bestimmt genug deutsche im block sein
-
-
Hallo!Ich hab ne P4 Karte und meine Freundin ne G3 Karte,was ja genau gegenüberliegend is...mag jemand seine Karte mit der G3 von mir tauschen,so dass wir nen bisschen näher zusammensitzen können?
Wenn jemand mag,bitte PN an mich,danke
-
-
-
Zitat von Sketch
Die Ecuatorianer saßen rechts vom Marathontor, auf der seite der Presse und VIP
hatten die kurven oder geradenplätze?wenn sie auf der seite der presse und vips sassen,dann vermutlich auf der geraden oder?
frag mich nur,weil ich jeweils nen ost und nen westkurvenplatz habe und keinen bock habe,dass ich oder meine freundin plötzlich in mitten von nur argentiniern sitzen
-
weiss einer,wo am Freitag die Deutschland-Fans und wo die Argentinier sitzen werden?Also hat da einer Erfahrung mit,wie das beim Ecuadorspiel war?
-
Zitat von pospo
Im Prinzip ist es so. ROT und GRÜN sind die Geraden und BLAU und GELB hinter den Toren.
is ja witzig,dass das eine dann westkurve und das andere ostkurve heisst...müsste dann ja eigentlich genau gegenüberliegen,is ja aber wohl nich so,so wie du es sagst
mag denn einer ne karte mit mir tauschen?ich hab p4 und g3 und wäre schon cool,wenn ich mit meiner freundin im gleichen block sitzen könnte
-
nochmal meine frage:
ich hab 2 Karten für Berlin,die eine ist Westkurve Mararthontor (Eingang Blau) und die andere Ostkurve (eingang grün)...das müsste ja eigentlich genau gegenüberliegen...auf der Karte wo die Stadionbereiche abgebildet sind,sieht es allerdings so aus,als wenn blau hinterm tor wäre und grün auf der geraden daneben...weiss einer genaueres?
-
mag mir keiner antworten oder weiss es keiner?
-
hab mal ne frage an diejenigen,die schon nen Spiel in Berlin bei der WM gesehen haben...
ich hab 2 Karten für Berlin,die eine ist Westkurve Mararthontor (Eingang Blau) und die andere Ostkurve (eingang grün)...das müsste ja eigentlich genau gegenüberliegen...auf der Karte wo die Stadionbereiche abgebildet sind,sieht es allerdings so aus,als wenn blau hinterm tor wäre und grün auf der geraden daneben...weiss einer genaueres?
Beitrag bearbeiten/löschen -
hab mal ne frage an diejenigen,die schon nen Spiel in Berlin bei der WM gesehen haben...
-
-
aso nochwas...da ich natürlich nicht nur nehmen,sondern auch geben will,werde ich ab morgen ebenfalls versuchen für andere toor-user logins zu besorgen (wenn es wieder ne gelbphase gibt),so wie mir heute auch geholfen wurde
-
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei LARS79 und YELLOWCARD bedanken...sie haben mir (und meiner Freundin/Kumpel...wer immer jetzt mitwill) die Karten für Freitag ermöglicht...meine letzte Klausur am Mittwoch is schlagartig unwichtig geworden für mich...ich freu mich total auf Freitag!
-
Zitat von Lars79
man könnte denken, es seien noch keine Karten verkauft gewesen
jetzt hau ich aber endgültig ab -- viel glück allen noch
lars...danke nochmal vielmals...bist du beim spiel auch dabei?dann geb ich dir nen bier aus und mein kumpel/freundin (je nachdem wer jetzt mitwill) garantiert auch
-
Zitat von Sombat
frag doch mal einfach was Du wissen willst...
also ich hab mal ne frage...es hat mir hier vorhin jemand ne karte berlin eingebucht...auf nen neues konto,weil ich eine vorhin auch schon selber bekommen hab...der hat allerdings a) statt "Silke Rauhut" "Filke Rauht" geschrieben (schlechte verbindung am tele und b) will is die Karte dann auch für meinen Kumpel gedacht,hatte nur seine Daten nich...kann ich die Karten für Filke mit ner Kopie ihres Persos in Berlin dann auch abholen oder müsste sie das selbst machen?
Oder sollte ich das Ticket gleich auf meinen Kumpel übertragen,bevor wir überhaupt versuchen sie abzhuholen?
-
sind noch erfahrene hier,die mir mit meinen fragen in 6883 helfen können?
-
Zitat von Olli1980
FRAGE:
es hat mir hier vorhin jemand ne karte berlin (nochmal grosses danke schön,die person weiss wer es is) eingebucht...auf nen neues konto,weil ich eine vorhin auch schon selber bekommen hab...hat allerdings a) statt "Silke Rauhut" "Filke Rauht" geschrieben..erstmal,macht das was?Die Personummer stimmt
b)die Karte dann auch für meinen Kumpel gedacht,hatte nur seine Daten nich...kann ich die Karten für "Filke" (;)) mit ner Kopie ihres Persos in Berlin dann auch abholen oder müsste sie das selbst machen?Ich komm halt vor dem Spieltag nich mehr in nen TicketcenterOder sollte ich das Ticket gleich auf meinen Kumpel übertragen,bevor wir überhaupt versuchen sie abzhuholen?
Wenn ja,was bräuchte ich dafür jetzt alles genau?und noch ne Frage...kann ich die Tickets nich auch morgen in Hannover abholen auch wenn das nen Spiel is?hab hierrüber schon unterschiedliche Meinungen gehört...