Puuuhhh, das war es glücklicherweise...
War ein gutes Spiel, auch wenn es etwas kalt war
Puuuhhh, das war es glücklicherweise...
War ein gutes Spiel, auch wenn es etwas kalt war
Endlich mal wieder 3 Punkte. Hoffentlich gibt es jetzt ein paar ruhigere Wochen, so dass dann die nächste Saison vernünftig geplant werden kann
Mahlzeit,
finde ich nicht!
Wir haben die Optionen "doppelt" und fahren da ganz sicher auch hin, da wir sehr in Polen "verwurzelt" sind und dort einiges an Verwandschaft haben, die mitkommt. Wir brauchen also min. 4-6 Karten und haben aktuell 8. Und da frage ich doch zuerst lieber hier im Forum als in Polen. Dort ist der aktuelle Bedarf recht groß und man traut der Mannschaft einiges zu.
Die Frage ist eher, was man den Polen realistisch zutraut und ob das mehr als das Achtelfinale ist
Viele Grüße,
Troete2k
Hallo zusammen,
die "Optionen" sind mittlerweile per DPD angekommen und würden immer noch zur Verfügung stehen. Hat jemand Interesse?
Tausch immer noch gerne (suche #47 und #51) siehe oben!
Gruß,
Troete2k
Eines hat mich heute Abend offen gestanden mehr "geärgert" als das Ergebnis.
Da waren 71.500 Leute, davon in etwa 4.000 Engländer und ich habe über 85 Minuten nur Engländer gehört und keinerlei deutsche "Stimmung". Ich saß in Block D, also ungefähr auf Höhe der Mittellinie.
Ja, es gab 2-3 Minuten eine "Laola" und auch 2-3 Minuten eine etwas aufkommende Stimmung, aber das war es dann auch...
Und ja, ich weiß, die Engländer sind in Bezug auf die Unterstützung ihrer Mannschaft schon eine Hausnummer für sich....
Aber nicht mal kurz anstecken lassen haben wir uns.... Mir war es viel zu ruhig, das war viel zu wenig aus meiner Sicht! Fing bei der Nationalhymne an und hat in der 93. Minute aufgehört.
Oder bin ich hier mit meiner Meinung alleine?!
Gruß,
Troete2k
Nabend,
ich habe gerade welche bekommen, trotzdem vielen Dank.
Grüße,
Troete2k
Falls die Karten dann doch verfügbar sind wäre ich an min. zwei der Karten interessiert. Ich verzweifel seit Tagen an der Resale Plattform und mit dem Bildern gestern ging gar nichts
Gruß,
Troete2k
Hallo zusammen,
habe ein paar Optionen für die Polen:
4 x Kat 3 VF
4 x Kat 2 HF
4 x Kat 3 Finale
Würde die Karten gerne tauschen (evtl. Zuzahlung, muss besprochen werden) gegen
Optionen Deutschland bzw. "sichere Karten" für #41/#47/#50/#51, möglichst Kat 2/3, brauche immer nur zwei Karten
Gruß,
Troete2k
Bei mir fehlen die Halbfinalkarten (4xKat.2)
Und nu?
Guten Abend zusammen,
da es hier ja immer um Kat.3 ging mal meine RÜckbuchung:
Bestellt und zugeteilt habe ich für jedes deutsche Spiel inkl. Viertel- und Halbfinale und Finale vier Karten in der Kat. 2, abgebucht wurden am 31.03. 3.100€ (war auch per Mail angekündigt worden).
Jetzt habe ich eine Gutschrift über genau 600€ erhalten.
Die Summe kann ich mir nicht zusammen basteln...
Gruß,
Troete2k
Blöde Frage: Ich darf doch eigentlich jedes x-beliebige Wave-File nehmen, muss es nur passend nennen, oder?
Gruß,
Troete2k
Ich hätte auch gerne gelb auf Spiel #49...
Grüße,
Troete2k
Boaaahhh.. Is dat ruhig heute...