gibts tage die keine wertage sind?![]()
Beiträge von peksim
-
-
bin am WE in dresden, das spiel geht sich leider nicht aus

-
großartig
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
endlich fenster auf dem ipad

-
Eva Lys im Viertelfinale der China Open, saustark

Zverev seit über 2 Jahren nicht mehr gegen Medvedev gewonnen, na ja er hatte Rückenschmerzen, kann schon mal vorkommen

hauptsache er spielt bei six kings slam

alcaraz hat nach tokio sieg shanghai masters abgesagt, novak und sinner spielen
-
NFL spieler sind weltklasse
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also der nächste "check" den ich setzen kann ..... superbowl halftime show macht jemand von dem ich noch nie gehört habe

-
wo lawless hin geht, da gibts halftime show

-
hab den super goof gebeten heute in bereitschaft zu stehen
-
heute gibts das große grillen

(der eine tag im jahr wo man nicht arbeiten muss)
-
ja, is so, seit barney dort die macht übenommen hat

-
hab ein paar texte gelesen ….es ist wohl möglich dass das ganze vom anfang an so mit südamerikanern ausgemacht war. würde auch erklären warum sie die schnapsidee so leicht akzeptiert haben
elefantino hat immer ein ass im ärmel mehr als die anderen
-
ich schlage was virtuelles vor

mal ernst, wer will schon sowas riesiges 1x jährlich rumschicken? und dann sag uschi raus damit

-
falls es noch jemanden gibt der noch nie in maracana war (spontan fällt mir einer ein
) …. hier die nächste chance 

-
in der tat
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
miikka muurinen verlässt angeblich high school vor seinem senior jahr und will euroleague spielen … sehr interessant! sowas hat es noch nicht gegeben!!
-
mal schauen ob er auch was postet ... gäbe schöne chance sich beim sge-liverpool treffen beim ganzen haufen vorzustellen

-
Hoffentlich in Zukunft häufiger WM auf mehreren Kontinenten. Dann lässt sich ggf. eine WM-Spiel-Kombi aus einem zeitlich früheren Spiel mit einem zeitlich späteren Spiel verwirklichen (1. Spiel in Auckland, Flug Auckland - Highway, 2. Spiel in Honolulu)
Ich wäre mal wieder für etwas mehr Bodenständigkeit und Vernunft.
Fußball sollte für die Masse bleiben und man sollte auch gemütlich 1-2 Bier dazu trinken können ohne sein Depot aufzulösen.
Ich freu mich auf 2030, 2026 habe ich abgeschrieben, sollte Deutschland nicht in der Mexiko Gruppe spielen oder ins HF/F kommen.
Danach mach ich’s wie Gemüse und hänge ich meine WM-Karriere an den Nagel..gemüse macht es aber nicht

-
Libyen-Affäre: Sarkozy zu fünf Jahren Haft verurteiltFrankreichs früherer Präsident Nicolas Sarkozy ist im Prozess um mutmaßlich illegale Wahlkampffinanzierung durch den damaligen libyschen Machthaber Muammar…orf.at
nur fünf jahre

alleine seelische schmerzen die er fussballfans weltweit zugefügt hat sind mindestens 10 jahre wert

-
Alles anzeigen
Illegal finanziert: Sarkozy für teuren Wahlkampf verurteilt
verdammtes arschloch, hauptschuldiger für die katar wm!!!
heute endgültig bestätigt. der arsch wird aber mit fußfessel zuhause 1 jahr eingesperrt ... is wahrschienlich nach ein paar monate frei
hab recht gehabt, dieser riesenarschloch is nach weniger als drei monaten frei
der beschissene arschloch wird hoffentlich lange zeit hinter gittern verweilen
p.s. hat natürlich nicx unbedingt mit wm2018/22 zu tun aber als einer der hauptschuldigen für den mist verdient er sowas