Beiträge von peksim
-
-
-
-
also ich fand cars gut, cannonball war auch lustig
-
War zufällig jemand schon mal im Pan Pacific Singapore? Liegt in unmittelbarer Nähe zum Marina Bay Sands. Oder sollte man eher in die Richtung der Orchard Road?
Ist Taxi/Uber/grap/Bold in Singapur teuer? Man könnte auch ein Hotel nehmen, was etwas weiter vom Schuss ist. Ach ja. wir sind da vom 26.-31.07
ich war mal dort, war super preis weil sie gerade was umgebaut haben. top so oder so
fullerton is immer noch das beste hotel dort wenn du auf sands infinity pool verzichten kannst/willst

-
Heute vor 35 Jahren wurde Rudi Völler angespuckt

und heute vor 67 Jahren die Schlacht von Göteborg
Fußball-WM-Halbfinale Schweden – Deutschland 1958 – Wikipedia
Die Saar-Zeitung aus Saarlouis schrieb: „Das offizielle Schweden hat hämisch genießend zugelassen, dass rund 40.000 Repräsentanten dieses mittelmäßigen Volkes, das sich nie über nationale oder völkische Durchschnittsleistungen erhoben hat, den Hass über uns auskübelte, der nur aus Minderwertigkeitskomplexen kommt. Es ist der Hass eines Volkes, dem man das Schnapstrinken verbieten muss, weil es sonst zu einem Volk von maßlosen Säufern wird.“
für deutsche medien war jede niederlage der deutschen ein skandal, schon immer .... man mus dem eigenen volke immer einen grund fürs nicht erreichen des höchsten zieles schmackhaft vorlegen.... mal ein phantomtor, mal leute am spielplatz, mal verprügelt, mal handspiel oder foul nicht gehandelt, mal war man zu müde oder hat man einfach gegen österreich gespielt ... ach ja ... und wenn kahn nicht nicht für diese eine sekunde fokus verloren hätte ..... dass viel siege ungerecht waren und mindestens 2 wm titel unverdient gewonnen wurden gibt absolut niemand zu!
deutsche medien waren eigentlich schon immer megascheiße

-
in dormagen kenne ich nur die nadel ... wenns das geschäft überhaupt noch gibt
-
Hatte Flausch außer Lübzer einklich nen Lieblingsdrink? Damals auf der Datsche bei Jünnsen hatten wir Havanna Club Anejo Especial mit, der fand gut Anklang. Ich würde gern noch ne Pulle von irgendwas mitbrigen und auf ihn trinken.
wir haben ein mal an einem berühmten WE bei ihm seinen ganzen vorrat alkohol vernichtet ... gab nix was er nicht hatte. am ende haben wir gin-tonic gemischt, irgendwann is uns tonic ausgegangen, ging mit zitornenwasser weiter
mann waren das großartige zeiten .. man sollte eigentlich glücklich sein sowas erlebt zu haben und teil davon gewesen zu sein, trotzdem überwiegt trauer und ich komme einfach nicht zurück in den normalzustand

-
Nur damit es nicht untergeht: unsere U21 hat gestern gewonnen und steht bei diesem Turnier unter den besten vier Mannschaften des Kontinents

und spanier haben verloren

-
dschey dschee

-
Haste vom Besten gelernt, nä?

Nee, alles hier

peksim Statement?
…
-
all you need is love
-
piastri is auch klar besserer fahrer
-
klar is nix entschieden, braucht man nicht darüber diskutieren
war ein lustiges rennen
-
finn große fres.se

hat ironman in klagenfurt gewonnen

-
tun-ksa war ein cooles spiel

-
wann erscheint normalerweise spielplan der 2.buli?
Fortuna-Dynamo am WM-Auslosungs-Wochenende

das auch

-
is aber wirkluch scheiße
in wien haben sie am anfang des turniers alle irritiert, nachdem sich spieler beschwert haben lief die scheiße nur noch in den pausen. sobald die spieler aufgestanden sind wurde alles abgedreht
-
Parallel zum Buli-Spielplan. Das macht die DFL immer zusammen.
27.06. müsste es sein
Dieses Jahr am 27.06.
danke

-
wann erscheint normalerweise spielplan der 2.buli?