heute bin ich irgendwie gut gelaunt ..... alles nach wie vor scheiße aber gibt halt so tage ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
siehst brasi ... flauschi und ich hatten immer unterschiedlichen meinungen .... diversität halt

-
ps... was macht cheffin?
was soll sie machen ... entscheiden was cheffe macht

-
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber.spock würde jetzt sagen, dass das wieder typisch europäische Sichtweise ist

oder gegenteil von seiner ... is ja dasselbe

ich finde diversität immer mehr weltklasse

-
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber.eigentlich dachte ich nur an die großen als ich den fred eröffnet habe ... irgendwann haben aber die angesprochenen ansprüche überhand genommen

-
ich wollte den googeln, dann war der post weg.... aber wenns skurriler humor war dann isses eh tooor.de
-
boah war der schlecht
-
was geht ab valdi

Bin erkältet bei der Hitze und heut erscheinen meinen Eltern, also relativ kacke.
Muss noch putzen
ist uschi weg?

bei dem is wohl was mächtig schiefgelaufen

-
für alle die ev. nicht gut informiert sind, da ich auf urlaub fahre is brasi wieder voll im einsatz.. ..irgendwer muss ja auch arbeiten

-
urlaub im anmarsch

Gehts zur ClubWM?
nein, frauen em

-
urlaub im anmarsch

für sowas hast du Zeit?
eigentlich nicht, hab aber PC dort, nehem vorsichtshalber auch laptop mit. smartphone udn ipad hat die uschi, sowas is mir zu modern
-
urlaub im anmarsch

-
Unglaublich
Hätte doch mal besser die 350$ für SRO investieren sollen
und nochmals

edit: bist nocht jung ... mal lernt immer

-
Ich hatte vor 2 Jahren das Game 7 der Devils gegen die Rangers in New Jersey 5 min vor dem Spiel für 150$ bekommen. Gute Plätze Hintern Tor. Da war der Face Value mindestens 250 $ wenn nicht mehr.
Spiel 3 am Montag sind die Preise auf 150$ kurz vor Bully gefallen.
Heute leider genau das Gegenteil

tue nicht jammern ... hast super spiel gesehen

-
irgendwas hast du da falsch verstanden
hier gibt es mehr darüber, relativ gut erklärt:
-
Keine Ahnung, ich pass noch durch handelsübliche

Und bin froh, daß mein Ruhmreicher noch nicht verkauft is:
Versteh ich nicht - warum darf dann Leipzig und Salzburg gleichzeitig in der CL spielen?
Weil RB schlauer beim Bescheißen ist.

wie die brasilianischen navis

-
letzte etappe is eh in paris
-
dachte eigentlich nur an das menu, rest war ordentlich schieße als du wahrscheinlich gelesen hast
-
Apropos schwimmen, heute gabs Scholle mit Spargel, das war ein Gedicht

die woche war bei uns weltklasse, hatte aber keine zeit zum essen
-
unglaublich