college gameday show jetzt wo es corso nicht mehr gubt, mit mcafee dazu … hätten sie lieber nicht machen müssen
Beiträge von peksim
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
peksim wie ist die Quote? Tippe auf 40% "noch nie gehört"

100%
….bei den drei, rest kenne ich natürlich -
tudo merda

-
oi, tudo bem?
-
mag dein ava nicht

-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
„Megashow“ und Village für Song ContestIn der Stadthalle wird der Einbau einer neuen Kühlanlage für den Song Contest noch heuer fertig sein. Ein Sonderbudget für den Song Contest gibt es nicht.…wien.orf.at
-
macht tara rafring, is kein mainstream und sie wird deine vielfalt lieben
-
https://www.n-tv.de/sport/Sperre-w…le25985943.html
Würde sie mal Tennis spielen und no.1 sein bzw. dem tennis millionen bringen, dann hätte die WADA ganz sicher ein Auge zugedrückt
habs angepasst damit es stimmt

blöde kuh hat drei termine verpasst, einer davon war angekündigt, also sie hat entweder gedopt oder is sie saublöd …oder beides
-
das ist die einzige wahrheit. ich verstehe immer mehr ärger der spieler wegen diverser schiris, sport übergreifend. das ist einfach ein haufen vollidioten mit gotteskomplex. nicht alle natürlich, es sind aber erschreckend viele. viel mehr als ich vor 10 oder 20 jahren geglaubt habe
-
und wer trägt in beiden fällen die schuld?
der absolute idiot vom schiri

-
uli in belgrad ... aus protest weil ich nich dabei sein durfte
-
und bevor ihr mir jetzt mit regeln kommt, diese blöde regel bietet genug spielraum um sowas bei kurzen unterbrechungen nicht zu machen und wie espn schreibt wurde als solche noch nie bei einem match point angewendet

-
Da sind aber auch ein Haufen Idioten bei den Zuschauern dabei. Gut, nicht unbedingt überraschend.
Dass man den da nicht mal disqualifiziert. Trottel.
euch ist aber schon klar dass medvedev zu 100% recht hatte und schiri ne megascheiße gebaut hat? oder ihr glaubt vllt. das ganze publikum hat ohne grund den match unterbrochen??
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
diese nachspielzeiten sind lächerlich
-
hat ohne worte ein weiteres bier bestellt

-
ich frag barney heute abend was die lösung ist, sage ich euch dann morgen. tippe auf antwort “alkohol“
-
gw zur meisterschaft