das hat ordentlich potenzial ...
willkommen ![]()
das hat ordentlich potenzial ...
willkommen ![]()
yepp ... näher als christian kann keiner ohne google kommen. (polldi, für mich war das von dir auch nah genug
)
hier die auflösung:
EM frage is genauso schwer, das lasse ich aber stehen ... vllt kommt herbie vorbei und löst auf
![]()
wollte nur nen update geben ... selbst hätte ich echt lust auf final four und hab auf valencia gehofft, ein doppler mit mestalla wäre weltklasse ![]()
am 19.6. wird entschieden wo das nächste euroleague final four stattfinden wird. athen, belgrad und valencia sollten die kandidaten sein. weiters wird auch entschieden ob man partnerschaft mit abu-dhabi verlängert und damit weitere final fours ab 2027 dorthin schickt. sogar ein team in VAE wäre möglich.
entscheidung wurde bereits zwei mal verschoben, jetzt auf september. der grund is wahrscheinlich belgrad, die waren favoriten für die ausrichtung aber die politische situation dort is wieder mal kacke und dieses risiko will euroleague nicht an sich nehmen. aus dem selben grund wurde jetzt auch atp turnier von belgrad nach athen verlegt, wobei ein wesentlicher teil davon auch
vom novak an die regierenden war ![]()
pn an brasi, der weiß immer alles
ford taunus 15m war weltklasse ![]()
willkommen ![]()
in salzburg laufen die vorbereitungen auf hochtouren für den nächsten howie besuch!
also der letzte vom valdi war klasse ![]()
p.s. nach maca darf man auf keinem fall rufen, nie und nimma ... er versteht den spaß nicht und erscheint garantiert ![]()
von redzone tut nur der kopf weh
also bestenfalls so nebenbei wenn man was anderes tut
![]()
In meinem Alter geht das noch.
Ich weiß aber noch, wie uns der Kopf weh tat, als wir in der Sportsbar vor dem Wrigley Field NFL auf 100 Screens in 270° Anordnung geguckt haben.
ja, das war echt hart, is sozusagen next level from redzone ![]()
1998 hat echt spaß gemacht
freude pur
Nicht bei allen!
bei mir schon und das hat mir gereicht ![]()
1998 hat echt spaß gemacht
freude pur ![]()
spa 2021 war legendär ![]()
![]()
![]()