nbaregular season und dann noch im ausland ... ne lachnummer
Tickepreise werden alleine wg. den Wagner-Brüdern horrend sein.
Und ja: Lachnummer. Aber für viele wohl die beste und einfachste Möglichkeit einmal ein NBA-Spiel zu sehen in ihrem Leben.
Tickepreise werden alleine wg. den Wagner-Brüdern horrend sein.
Und ja: Lachnummer. Aber für viele wohl die beste und einfachste Möglichkeit einmal ein NBA-Spiel zu sehen in ihrem Leben.
Wenigstens isses bei NBA egal und nicht wie bei der NFL, wo den lwuten durch die auslandsspiele noch eins der wenigen Heimspiele genommen wird
am 19.6. wird entschieden wo das nächste euroleague final four stattfinden wird. athen, belgrad und valencia sollten die kandidaten sein. weiters wird auch entschieden ob man partnerschaft mit abu-dhabi verlängert und damit weitere final fours ab 2027 dorthin schickt. sogar ein team in VAE wäre möglich.
entscheidung wurde bereits zwei mal verschoben, jetzt auf september. der grund is wahrscheinlich belgrad, die waren favoriten für die ausrichtung aber die politische situation dort is wieder mal kacke und dieses risiko will euroleague nicht an sich nehmen. aus dem selben grund wurde jetzt auch atp turnier von belgrad nach athen verlegt, wobei ein wesentlicher teil davon auch vom novak an die regierenden war
am 19.6. wird entschieden wo das nächste euroleague final four stattfinden wird. athen, belgrad und valencia sollten die kandidaten sein. weiters wird auch entschieden ob man partnerschaft mit abu-dhabi verlängert und damit weitere final fours ab 2027 dorthin schickt. sogar ein team in VAE wäre möglich.
entscheidung wurde bereits zwei mal verschoben, jetzt auf september. der grund is wahrscheinlich belgrad, die waren favoriten für die ausrichtung aber die politische situation dort is wieder mal kacke und dieses risiko will euroleague nicht an sich nehmen. aus dem selben grund wurde jetzt auch atp turnier von belgrad nach athen verlegt, wobei ein wesentlicher teil davon auch
vom novak an die regierenden war
zu zittierst dich und beantwortest deine fragen selbst
wollte nur nen update geben ... selbst hätte ich echt lust auf final four und hab auf valencia gehofft, ein doppler mit mestalla wäre weltklasse
Köln wäre gut.
Nett, Ticketpreise werden wahrscheinlich Hölle sein
laut AGB für deren Gewinnspiel beträgt der Gegenwert für 2 Tickets €1050
Nett, Ticketpreise werden wahrscheinlich Hölle sein
laut AGB für deren Gewinnspiel beträgt der Gegenwert für 2 Tickets €1050
Die verlosen aber bestimmt keine Tickets unterm Dach
vermutlich nicht
was zahlt man in den USA so für gute Plätze?
vermutlich nicht
Kommt natürlich auf die Stadt und den Verein an. Zum Vergleich. Ich saß bei den Brooklyn Nets für 400 Euro hinter der Spielerbank inklusive Essen/Trinken usw. Bei den Knicks kosten solche Plätze mehrere tausend Euro.
vermutlich nicht
Kommt natürlich auf die Stadt und den Verein an. Zum Vergleich. Ich saß bei den Brooklyn Nets für 400 Euro hinter der Spielerbank inklusive Essen/Trinken usw. Bei den Knicks kosten solche Plätze mehrere tausend Euro.
für normale Saisonspiele?
vermutlich nicht
Klar
vermutlich nicht
Ist wrsl auch eine Definition von „guten Plätzen“. Ich schau Basketball gerne im Oberrang, etwas seitlich. Da hab ich letzte Saison bei den 76ers 33 Dollar bezahlt.
vermutlich nicht
ich hatte früher so ne taktik wenn ich in der stadt war, on court seat oder eine der ersten 5 reihen als last second karte kaufen, je nach team bis 200 $ und es hat überaschend oft geklappt. hatte ein mal on court seat (allerdings letzen in der ecke) in boston garden um 100$ oder seat neben david geffen in reihe 3 bei den lakers um 200$, plus ein paar weitere in der klasse.
heutzutage mußt für sowas wahrscheinlich ne null hinten ranhängen
Alles anzeigenvermutlich nicht
ich hatte früher so ne taktik wenn ich in der stadt war, on court seat oder eine der ersten 5 reihen als last second karte kaufen, je nach team bis 200 $ und es hat überaschend oft geklappt. hatte ein mal on court seat (allerdings letzen in der ecke) in boston garden um 100$ oder seat neben david geffen in reihe 3 bei den lakers um 200$, plus ein paar weitere in der klasse.
heutzutage mußt für sowas wahrscheinlich ne null hinten ranhängen
Minimum ne Null.
Bin ja recht regelmäßig drüben bei den Spielen und ist schon extrem teuer geworden.
Natürlich immer abhängig vom Ort und vom Spiel.
Bei guten Spielen / top Teams habe ich aber auch immer noch untere Reihen (nicht court seats) für 300-400 Dollar bekommen.
Wann wird es die tickets für Berlin denn geben??
Wir planen das Spiel der Lakers am 2.1.2026 - Empfiehlt es sich hier direkt beim Vorverkauf nächste Woche direkt zuzuschlagen oder könnte das mit der Zeit günstiger werden?
Außerdem möchten wir am 30.03. zu den Mavericks und am 09.04. zu den Houston Rockets. Da fällt es mir auch schwer einzuschätzen, wie eng da die Ticketsituation ist.
Hat da jemand einen Tipp?
Wir planen das Spiel der Lakers am 2.1.2026 - Empfiehlt es sich hier direkt beim Vorverkauf nächste Woche direkt zuzuschlagen oder könnte das mit der Zeit günstiger werden?
Außerdem möchten wir am 30.03. zu den Mavericks und am 09.04. zu den Houston Rockets. Da fällt es mir auch schwer einzuschätzen, wie eng da die Ticketsituation ist.
Hat da jemand einen Tipp?
Lakers würde ich direkt beim Presale zuschlagen. Ist mit den Knicks der mit Abstand teuerste Markt in Nordamerika was die Preise angeht. Die anderen beiden Spiele dürfte kurz vorher Sinn machen.
Hat da jemand einen Tipp?Lakers würde ich direkt beim Presale zuschlagen. Ist mit den Knicks der mit Abstand teuerste Markt in Nordamerika was die Preise angeht. Die anderen beiden Spiele dürfte kurz vorher Sinn machen.
Ja, das ist so. Mavs war ich einige Male und habe entweder am Tag des Spiels oder nen Tag vorher gute Preise bekommen.
Lakers ist preislich bekloppt…..
Rockets sollte überhaupt kein Problem sein
Hab heut' für Ende Oktober Miami Heat gegen die Knicks gekauft, etwa 80 Euro im Oberrang schräg hinter dem Court, Reihe 1. Fand ich im Rahmen, mehr als ein Spiel NBA muss es dann aber auch nicht sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!