ab 13.september richtet wien ne straßenbahn-wm aus ... ob die teilnehmer dann automatisch mit straßenbahn anreisen![]()
Beiträge von peksim
-
-
Klopp und RB - das will noch immer nicht in meinen Kopf.

die zwei passen doch bestens zueinander
-
erst jetzt kapiert ...der war nur 65

alles scheiße
-
ich bin halt mit ryan noch nie geflogen und bin einfach geschockt dass es so einen dreckigen scheiß überhaupt geben darf, sowas gehört verboten und basta. die sollten nach indien umstellen, dort is sowas vllt normal, hier nicht. klar, lokist kann sich dann seine rucksackreisen abschminken, aber sonst sehe ich keine nachteile. ryan is einfach zum

-
nicht ein mal von gehört
-
geht nicht um service, brauche ich auch nicht, auch nicht wenn ich länger im flugzeug sitze, aber ryan is unter aller sau. dieses draussen anstehen is eine bodenlose frechheit und gestern haben sie oben drauf einem 70€ verrechnet weil sein rucksack cca 5cm zu breit war
dazu reinigen sie ihre flugzeuge wahrscheinlich ein mal im monat und und und ... sowas wie ryan gehört eigentlich verboten. ich dachte bisher vueling oder fronteir sind scheiße ... was für ein irrtum!
-
die scheiße dockt nicht ein mal an ... perfekt wenns regnet

-
-
-
in love we trust!
-
-
in münzen
-
viele verschiedenen rollen und die meisten hervorragend dargestellt ... rip
-
Sa. 24.05. - Landespokalfinale - Arminia bereits qualifiziert
Sa. 24.05. - DFB-Pokal-FinaleAuf DIE Nummer bin ich gespannt.

so wie liverpool damals, kids spielen lassen (die haben gewonnen, glaube ich)
-
schlimm
ich schalte zurück zum forest-united
-
heilige scheiße … was is das für ein kommentar auf ard

-
in letzten tagen zum ersten mal mit ryan geflogen ....mein lieber was für ein scheiß airline

nur wenn es absolut keine andere wahl gibt
-
leichtathletik in athen war mega, guerrojj/bekele showdown und ne menge gedopte griechen amis und russen. griechen hatten plötzlich in jeder zweiten disziplin nen "guten"

-
-
Fragestellung ist aber auch etwas gemein, impliziert ja daß die alle 4 kein Gold haben

fslsch antworten und dann verklagen

etone habe ich natürlich gekannt aber nie im leben dass er aus kamerun kommt