es hat schon großartige roland garros finals gegeben aber sowas noch nie, zumindest in meiner zeit nicht! allerhöchste weltklasse!
Beiträge von peksim
-
-
Je länger ich schaue, desto klarer fasse ich den Gedanken, dass ich gegen beide Spieler mit Serve and Volley in 3 Sätzen gewinnen würde…
in tombola gewinnst gehen beide auch zu null
-
super match …sinners konstanz scheint sich durchzusetzen
-
Hab früher von Gnabry viel gehalten , mittlerweile ist das ein Stehgeiger
gibts eigentlich einen deutschen spieler den du derzeit gut findest?
-
Wichtig ist jetzt Bratislava
klar, wiedr was was punkte bringt
-
ich liebe diese verzweiflung …sofort auf frauenfussball umgestellt
-
,……und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen
das war aber immer so
Na, glaube 2010 oder 2014 hat man schon das ein oder andere Topteam nicht ganz unverdient eliminiert
absolut, aber man braucht immer ne top leistung eine top mannschaft rauszukicken. ich muss immer dan VF rio denken, das waren zwei top teams am gipfel ihrer leistung
-
,……und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen
das war aber immer so
-
tooor qatar
-
breakballfestival
-
sie hat nach dem match gemeint sie geht jetzt auf mykonos süßes fressen und tequilla saufen .. zwar kein ballermann aber fast tooor.de
frauentennis interessiert bis auf udo, ml und christian eh niemanden!
auf match heute bin ich echt gespannt, sinner gegen carlos und sinner gegen rest der welt sind zwei völlig verschiedene sachen. wenn ihn carlos heute schon wieder schlägt könnte er sich tief iim sinners kopf einpflanzen und sein kryptonit werden, so wie rafa dem roger vor cca 16-17 jahren.
fünf sätze wären weltkasse -
die letzte version von addblock plus funktioniert endlich wieder klasse mit safari auf ipad
leider nur mit safari.
-
nix mehr is heilig
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
willkommen bei gleichgesinnten …wir sind alle hier hardcorefans von der NL das sozusagen kernturnier von tooor.de ist ….. nur user werderstrand weigert sich noch aber das kriegen wir noch hin
edit: ok, user gandalf auch, aber den haben wir inzwischen vertrieben
-
-
hat bis 4:4 im zweiten echt scheiße gespielt
-
interessiert beides kein schwein
alcaraz auf dem besten weg nach hause, zumindest wenn er so weiter macht
-
ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass indiana das gewinnt
-
passiert immer wieder, sogar jordans chicago lag in nba finals in der zweiten hälfte 15 zurück
mir taugen nba rules am ende des spiels überhaupt nicht, heute war okc aber selber schuld
-
wie isses jetzt mit rangliste punkten beim spiel um platz drei? die könnte deutschland gut gebrauchen .... zählt das jetzt voll oder weniger weil das spiel irrelevant ist?